MMO Ryzom wird Open Source


eher nicht


minimal MMORPG System Requirements

* Windows 2000/XP/Vista/7
* Pentium III 1Ghz or equivalent
* 512 MB RAM
* Nvidia Geforce 2 or equivalent video card with 64 MB RAM
* DirectX 8 compatible Sound Card
* Internet connection with 56k Modem
* 4x CD-Rom drive or higher
* 7 Gb free Hard Disk Space
 
Wie war das noch: Ein Arm Prozessor ist flotter bei gleicher Taktung wie ein x86??, und da auch die Auflösung niedriger ist braucht es weniger Speicher??, Also ich finde schon das Ryzom im bereich des Möglichen ist

Unterschätzt unseren kleinen Wunderhandheld doch nicht so.. ^_^
 
matzesu said:
Wie war das noch: Ein Arm Prozessor ist flotter bei gleicher Taktung wie ein x86??, und da auch die Auflösung niedriger ist braucht es weniger Speicher??, Also ich finde schon das Ryzom im bereich des Möglichen ist

Unterschätzt unseren kleinen Wunderhandheld doch nicht so.. ^_^


und arm-prozessoren haben auch die magische fähigkeit den arbeitsspeicher zu verdoppeln
 
crasherball said:
matzesu said:
Wie war das noch: Ein Arm Prozessor ist flotter bei gleicher Taktung wie ein x86??, und da auch die Auflösung niedriger ist braucht es weniger Speicher??, Also ich finde schon das Ryzom im bereich des Möglichen ist

Unterschätzt unseren kleinen Wunderhandheld doch nicht so.. ^_^


und arm-prozessoren haben auch die magische fähigkeit den arbeitsspeicher zu verdoppeln

Hey genau, ich wusste gar nicht das du dich auch mit ARM Prozessoren auskennst.. ;)
 
e ist doch wie immer, wenn sich jemand dran setzt und es wirklich auf die Pandora anpasst, wird es bestimmt auch so lala laufen. vielleicht sogar gut spielbar.
 
crasherball said:
eher nicht


minimal MMORPG System Requirements

* Windows 2000/XP/Vista/7
* Pentium III 1Ghz or equivalent
* 512 MB RAM
* Nvidia Geforce 2 or equivalent video card with 64 MB RAM
* DirectX 8 compatible Sound Card
* Internet connection with 56k Modem
* 4x CD-Rom drive or higher
* 7 Gb free Hard Disk Space

doom3 hat noch viel höhere hardwarevorraussetzungen und lief trotzdem auf der xbox (700mhz cpu, 64mb ram etc.) sehr ansehnlich.
 
Flyn said:
doom3 hat noch viel höhere hardwarevorraussetzungen und lief trotzdem auf der xbox (700mhz cpu, 64mb ram etc.) sehr ansehnlich.

914444_20050401_790screen002.jpg

mhm.... -.-


und id-software hat carmack ;)
 
Back
Top