Suche ein Android Handy


buddha1337

Member
Joined
Aug 30, 2010
Messages
241
Hallo alle zusammen,

ich suche, nachdem ich mein altes Android handy verloren habe einen neuen Begleiter. Da ich momentan nicht all zu viel Geld habe suche ich nach einer möglich günstigen Lösung. Gebraucht oder neu ist mir egal ich hab nur keine Lust bei ebay was zu ersteigern.
Ich "brauche" es eigentlich nur um mit der Pandora zu surfen (also Android ab 2.1), zum SMS schreiben und für ein paar Apps. Spielen will ich damit eigentlich nicht.

Da eine Tastatur bei maximal 100€ wohl nicht drin ist wäre es schön wenn es dafür eine Bluetooth Tastatur irgendwo bei einem China Shop gibt.

Vll kennt einer von euch ja was
 
Das mit der Tastatur erledigt sich glaube ich von alleine, ich habe auch immer auf Tastaturen getippt, bis ich mein erstes IPhone bekam.
Wenn man sich 2-3 Tage mit der "Touchtatur" beschäftigt ist man damit doppelt so schnell.

Wenn ich etwas empfehlen kann, das eine Tastatur hat und um die 100-150€ kostet ist es das Xperia X10 Mini Pro.

Edit:
Ich habe dann mal aus "Der Touch" das Wort gemacht, das es auch sein sollte "Touchtatur";)
Für Ziz habe ich auch noch Kommas hin zu gefügt.
Kommaspeicher: (,,,,,,,,,,,)
Wenn jamand noch ein Komma braucht, da sind noch genug;)
 
Da ich auch einen Günstigen Androiden habe würde ich dir sehr empfehlen einen mit kapazitiven Bildschirm zu nehmen. Jedenfalls bei meinem GT540 ist es so, das der Bildschirm sehr schnell verkratzt, noch nie sind mir bei einem Handy/Smartphone so viele Kratzer innerhalb paar Monate aufs Display gekommen :D

Das Motorola Defy kann man bei Glück ab und zu für 140€ sichten z.B. ich würde einfach mal deine Augen aufhalten :)

Aktuell finde ich es z.B für 155€ bei Amazon, Es ist sogar wasserdicht etc, also es könnte dich wirklich ewig begleiten, es ist echt stabil :D

Mit Tastatur hast du Recht, das ist echt schwer eines zu finden. Allgemein aber, welch Neuerscheinung hat heutzutage noch normale Telefontasten ? :D
 
Infinity said:
Das mit der Tastatur erledigt sich glaube ich von alleine, ich habe auch immer auf Tastaturen getippt bis ich mein erstes IPhone bekam.
Wenn man sich 2-3 tage mit der Touchscreen beschäftigt ist man damit doppelt so schnell.
Ja und ich durfte dich dann erstmal an Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion errinnern... <_<
 
Ja und ich durfte dich dann erstmal an Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion errinnern...

Ja, kenn ich, die watschn ging auch an mich.
 
Hi!

Ich wollte morgen mein HTC Hero in weißer Farbe in Ebay reinstellen. Aber vielleicht interessiert es dich ja.

Es ist gerootet und mit Android 2.3.7 ausgestattet. Das Gehäuse weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Das Display ist in einem guten Zustand ohne sichtbare Kratzer oder Pixelfehler.

Gängige Apps sind problemlos ausführbar, nur aktuelle Spiele ruckeln natürlich. Die CPU liegt bei 528 Mhz, ist aber bis ca. 650 Mhz hochtaktbar.

Preislich würde ich 60 Euro plus Versandkosten sagen.
 
knotenpunkt said:
Hi!
Ich wollte morgen mein HTC Hero in weißer Farbe in Ebay reinstellen. Aber vielleicht interessiert es dich ja.
Es ist gerootet und mit Android 2.3.7 ausgestattet. Das Gehäuse weist geringfügige Gebrauchsspuren auf. Das Display ist in einem guten Zustand ohne sichtbare Kratzer oder Pixelfehler.
Gängige Apps sind problemlos ausführbar, nur aktuelle Spiele ruckeln natürlich. Die CPU liegt bei 528 Mhz, ist aber bis ca. 650 Mhz hochtaktbar.
Preislich würde ich 60 Euro plus Versandkosten sagen.

Hast ne PN
 
buddha1337 said:
Da eine Tastatur bei maximal 100€ wohl nicht drin ist wäre es schön wenn es dafür eine Bluetooth Tastatur irgendwo bei einem China Shop gibt.

Das originale Motorola Milestone gibt's gebracht für 100-150€ und das hat eine Tastatur. Falls du bei dem anderen nicht zugeschlagen hast, ich hätte hier auch noch eins abzugeben.
 
Back
Top