Minecraft Online


Ich baue auch mit einen Standard Pack das hat nur neue Sprites für Explosionen bekommen.
 
Das komische ist: Selbst mit HD Texturen kommt Minecraft noch lange nicht an ein GTA 4 rann, und das läuft auf meinen Thinkpad ohne Probleme.., das ist einfach dieses doofe Java, damit läuft Minecraft zwar überall wo Java läuft (theoretisch), aber Java macht das ganze sau lahm weil Java berechnet werden muss und das Spiel.., und wenn man dann noch über Itunes Musik hört...
Ich sollte heute Abend kurz wieder auf den Server kommen um meine Plantage zu erweitern, und mein Haus ist sicher: Zombies und Creeper können nicht tauchen.. doof ist nur das die nicht brennen wenn sie im Wasser sind..
 
Ich rede vom Garnicor Server, aber vieleicht komme ich heute Abend kurz vorbei, je nachdem wieviel Lets Plays es wieder gibt..
Alleine Gronkh hat mit 2 mal Minecraft, Risen, Sims 3 schon 4 Videos a 15 Minuten : 1 Stunde, ...
 
An alle hier mal, Minecraft 1.1 ist raus :)
Added enchantments to Bows
New Golden Apple recipe (Uses gold nuggets instead of gold blocks)
56 new language translations, including fictional ones such as Pirate
Slightly smoothed color transitions between biomes
Added beaches
Biomes are slightly more varied
Reduced brewing time to 20 seconds
Added Spawn Eggs to creative (the colors of the eggs even look like the mobs)
Added world type options (currently only super-flat and default)
Removed collision box from ladders
Sheep eat Grass, converting them to Dirt, and regain their Wool again
Fixed collision box on fence gates
Walking on Crops no longer tramples them
Magma Cubes now drop Magma Cream

Bug fixes:
Fixed "Sniper Duel" achievement
Fixed Powered Rail Non-Depowering Bug
Fixed Powered Rail Failure-to-Update on Placement Bug

Bugs:
Major crash bug in the loading screen for some users
Würde ich natürlich gerne in meinem Saloon ausprobieren auf Infinity's Server, blöderweise ist das noch ein 1.0 Server, wäre klasse wenn du den Updaten würdest :)
 
Der Server von Gagapete ist leider auch noch auf 1.0, ich hab gerade ausversehen geupdatet weil ich das mit den Schafen und den Spawneiern klasse fand (im Creative Modus kann man mit speziellen Eiern fiecher spawnen: vom Schwein bis zum Ghast ist alles dabei, außer Hundis und Enderman sowie dem Enderdrachen, das hab ich mal auf meiner ausprobiermap ausprobiert und die Ghast scheinen sich in der normalen Welt wohlzufühlen, aber die greifen im Creative Modus zum Glück nicht an..

Dooferweise geht dadurch der Multiplayer auf dem Garnikor Server nicht ;( Und der HD Patch ging nur bis 1.0, weshalb ich mein Meinekraft Texturenpack 1.0 von Honeyball vergessen kann..
 
Sieht bei mir auch so aus, das mit dem Server bekomme ich erst hin wenn Bukkit ein Update bringt:(
 
Ich nutze den mcpatcher und habe trotz 1.1 keine Probleme mit dem MeineKraft Texture Pack...

Aber schade das man mit den Eiern keine Enderman spawnen kann, ich hätte gerne so eine Art Mob Saloon gemacht, dann halt ohne Enderman als Barkeeper :D
[youtube]OWmBj9Fw3Qo[/youtube]
 
Danke, geht klasse :)

Blöderweise geht das ganze Nicht im Peaceful Modus, also mein Mobsaloon auf Infinity's Server wird dennoch ohne Enderman-Barkeeper sein :D
 
Danke, Bei mir auf dem Server kann selbst ich nur friedliche Mob's spawnen.
Aber wenn du Mobs brauchst, sag Bescheid;)
Gibt ja /spawnmob
 
Ich muss echt auch mal wieder mehr Minecraft zocken, war auch lange nicht mehr auf Piets Server. Ich spiele momentan einzig und allein "World of Tanks", kost nix und ist mal ne ganz andere Richtung als Minecraft, muss auch mal sein. :)
 
Na, da werde ich dann gleich mal Updaten, ich hoffe das die alten 1.0 Mod's weiterhin funktionieren.
 
Ich weiß das der Minecraft Patcher für das HD auch mit 1.1 funktionirt, aber sobald Honeyball mit ihren Prüfungen fertig ist wird sicher auch das Meinekrafttexturen Pack aktualisiert: wobei dort nur die Eier eingefügt werden müssen, also ist das nicht so schlimm
 
Neuer Server neue IP, Mein Minecraft Server ist jetzt unter der iP 85.214.221.75 zu erreichen.
Die Maps sind gleich geblieben, aber wer spielen will muss sich vorher einmal bei mir melden um auf die Whietlist zu kommen.
Zusätzlich gibt es jetzt Portale um auf andere Welten zu kommen, dadurch kann man zwischen Survival und Creative wechseln.
Also ist für jeden etwas dabei.
Wer Lust hat zu spielen der meldet sich einfach bei mir per PN

Eine Dynmap gibt es auch, einfach im Browser die IP http://85.214.221.75:8123/ öffnen :yes:
 
News:)
Ich habe jetzt neue Welten(Creative, Survival, Survivalisland)
Dann kommt noch (Creative Ultraflat, Creative Skylands)

Zusätzlich hat man nun auf jeder Welt ein eigenes Inventar für Creative wie auch Survival.
 
Aaaaaaalso, mein Server ist jetzt auch online.
Minecraft 1.1

Multiverse:
-Survival
-Creative
-Pvp
Jede Welt eigenes Inventar
Creeper machen nur noch Damage an SPielern und Mobs, die Welt bleibt unbeschädigt.
Bett ist /home
http://85.214.220.117

Wenn mir jemand beim Bauen und Testen helfen will einfach PM an mich und ihr werdet als User eingetragen.
Einloggen und anschauen kann man auch so, Whitelist ist aus. Nur zum Bauen muss man eingetragen werden.
 
Abend, mal ne Frage, nutzt ihr Shader Mods? Ich nutze diesen Water Shader Mod, leider verliert das Spiel, jedenfalls bei mir dadurch doch bissel, aber merkbar FPS :( Was haltet ihr davon?

http://www.minecraftforum.net/topic/542215-110-water-shader-alpha-v4d/

Hier mal paar Beispielfotos, die ich mal geschossen hab auf Infinitys Server :D







Den Hafen bei Nacht finde ich aber auf jedenfall mit den Shadermod stimmiger :)
 
Back
Top