Jupp^^ Und für die PC-Version braucht man trotzdem einen Steam Account.Matzesu said:aber Skyrim wird ja auch auf Steam und im laden verkauft..
Schön für dich..taake said:Wunderbar, es hat mal wieder geklappt...
Einfach ein Trog aufstelle, der Rest kommt dann von ganz alleine, oh war das jetzt zu direkt?
Nun wenn jemand eine solche Aussage macht ist das wohl kein Wunder . Allerdings sprach ich nicht nur von Problem-Modellierung sondern hauptsächlich von der Geschwindigkeit der genannten Sprachen, worauf dein ursprünglicher Post auch abzielte.taake said:Aber schön was du alles in meine Aussage reininterpretieren kannst
Kann mich z.B. gar nicht dran erinnern geschrieben zu haben das Java kacke ist und das C / AS die Lösung aller Probleme dastellt.
Ich habe nie von Minecraft gesprochen, sondern wollte die allg. Information ob OpenJDK bereits Jazelle unterstützt. Das Minecraft damit nicht zum laufen gebracht werden kann ist für mich klar und eigentlich auch egal. Also jetzt nochmal ganz Ausdrücklich, mir geht es um Java und ob es ein einfachen Weg gibt für die Pandora und ihr OpenJDK Jazelle anzuschalten.taake said:Es kommt immer darauf an wie man die jeweilige Sprache nutzt und die Umsetzung von Minecraft in Java ist einfach nicht die Beste, das kannst du auch leicht selbst rausfinden, schau einfach mal in dein Taskmanager wenn Minecraft läuft.
Desweiteren wird ein Esel durch neue Kleider auch nicht zum Rennpferd...
qriz said:Schön für dich..taake said:Wunderbar, es hat mal wieder geklappt...
Einfach ein Trog aufstelle, der Rest kommt dann von ganz alleine, oh war das jetzt zu direkt?
Nun wenn jemand eine solche Aussage macht ist das wohl kein Wunder . Allerdings sprach ich nicht nur von Problem-Modellierung sondern hauptsächlich von der Geschwindigkeit der genannten Sprachen, worauf dein ursprünglicher Post auch abzielte.taake said:Aber schön was du alles in meine Aussage reininterpretieren kannst
Kann mich z.B. gar nicht dran erinnern geschrieben zu haben das Java kacke ist und das C / AS die Lösung aller Probleme dastellt.
Ich habe nie von Minecraft gesprochen, sondern wollte die allg. Information ob OpenJDK bereits Jazelle unterstützt. Das Minecraft damit nicht zum laufen gebracht werden kann ist für mich klar und eigentlich auch egal. Also jetzt nochmal ganz Ausdrücklich, mir geht es um Java und ob es ein einfachen Weg gibt für die Pandora und ihr OpenJDK Jazelle anzuschalten.taake said:Es kommt immer darauf an wie man die jeweilige Sprache nutzt und die Umsetzung von Minecraft in Java ist einfach nicht die Beste, das kannst du auch leicht selbst rausfinden, schau einfach mal in dein Taskmanager wenn Minecraft läuft.
Desweiteren wird ein Esel durch neue Kleider auch nicht zum Rennpferd...
Aber danke nochmal für deine fachliche Antwort das ist ein wirklich netter Umgang von dir mit deinen Mitmenschen.
Back to Topic:
Also nen Mari0 (oder nen clone) für die Pandora wäre schon ziemlich cool, allerdings müsste man dann an der Steuerung drehen. Das Video von Still Alive haut mich nicht wirklich aus den Socken durch der hybriden-Steuerung Touch und D-Pad wird der ganze Spielfluss unterbrochen. Worauf ich mich freuen würde wäre mal ein ordentliches Clonk.. das wäre dann doch ein guter Terraria ersatz.
Darf ich dich darauf hinweisen, dass das "Topic" hier "Minecraft auf dem [der, eigentlich] Pandora" lautet? Wenn du hier eine Frage stellst dann ist davon auszugehen, dass sie mit Minecraft zu tun hat. Wenn sie nichts mit Minecraft zu tun hate könntest du vielleicht so nett sein und aufhören den Thread zu kapern, mach einen neuen auf.qriz said:Back to Topic:
Äh, das Browser Minecraft ist aber das gleiche in Grün, sprich, es basiert auch auf Java und würde so auf der Pandora sicher nicht laufen. Zumal ich noch kein Java in irgend nem Pandora Browser zum laufen bekommen habe. ^^"taake said:Oh man ... ich spar mir das zurück bashen mal, das wäre wirklich zu witzlos.
Dafür hab ich jetzt ein echten 'experten' mehr auf meiner ignore list
Also für "native" minecraft siehts wahrlich schlecht aus, es gibt allerdings auf der minecraft seite die Möglichkeit das ganze im Browser zu zocken, ggf. wäre es damit möglich, gerade mal auf meinem rechner hier probiert, scheint deutlich performanter zu sein, da meine Pandora aber leider immer noch down ist [hoffentlich nicht mehr lange ] kann ich das nicht testen, wobei ich denke dass das auch nicht wirklich besser laufen würde, kann's aber nicht verifizieren.
Das heißt im umkehrschluss aber, das selbst wenn es performanter läuft man sehr warscheinlich neben dem eigentlich minecraft server noch ein rechner als "middleware" bräuchte - allerdings ist das alles Kristallkugel like, also keine garantie das ich nicht gerade voll crap geschrieben habe =)