Meritous


wenn der sourcecode verfügbar ist... hat jemand lust für mich die cast-taste auf enter oder right-shift zu legen?(und mir dann für win zu kompilieren *hust*) die space-taste liegt bei meinem spielzeug ein bischen ungünstig... (über den pfeiltasten)
 
als erstes.....ein geiles spiel. ^_^
ich habe mit diesem spiel letztes wochenende 7 stunden am stück gespielt und war ziemlich weit (über 83% der monster getötet und einen boss gekillt, der wo man das schwert wieder abgiebt sozusagen), es war absolut fesselnd und manchmal recht fordernd(vor allem die schatzräume^^).
aber dann passierte es....... mitten im speichervorgang hat sich das spiel aufgehängt edit: oder besser gesagt die ganze pandora (keine reaktion auf den pandora button etc.).
natürlich ist der spielstand nun zerblasen und er hängt sich beim ladeversuch erneut auf.
wird an dem game noch geschraubt oder ist es final?
ich fände eine option gut die einen mehrere speicherslots auswählen lässt.
ich werds wohl wieder von vorne beginnen weil das spiel echt klasse ist aber das war doch recht ärgerlich. :-(
so bleibt nur das manuelle spielstand kopieren und hoffen das bis dahin nix passiert.
 
Hm, ich habe dergleichen noch nicht gehört, es haben schon einige durchgespielt, aber sowas wurde nie berichtet.
Wenn allerdings gleich die ganze Pandora hängt, klingt das eher nach SD-Karten-Schreibproblem oder so. Hmm.
 
Seltsam, als ich es auf der Pandora gespielt hatte ist beim Beenden das Bild geblieben. Ich konnte zwar die Pandora noch bedienen und auch den Bereich des Touchscreens nutzen, der mit dem Bild bedeckt war, aber ich war quasi auf die zwei schmalen Streifen links und rechts am Rand angewiesen, um etwa abschätzen zu können, was ich gerade mache. Dabei war es auch egal, wie ich das Spiel beende. Das Einzige, was ich also noch mit der Pandora wirklich machen konnte war entweder die Pandora selbst oder Meritous neu zu starten.
Das Spiel selbst ist aber klasse.
 
oh nein, hab eigentlich gerade überhaupt keine Zeit und wollts nur mal kurz anspielen, aber das Spiel hat ja den extremen Suchtfaktor... ^_^
 
Back
Top