Meritous portiert


Die BossDialoge funktionieren leider noch immer nicht. Jedoch ist das auch ebenso der Fall in den original Quellen, also keine Macke des Ports.
Da ich in der Sourcecode Spiellogik nicht durchsteige habe ich den Author eine Mail geschrieben, bleibt abzuwarten ob daraufhin etwas passiert.
Falls sich jemand selbst darum kümmern möchte, die Quellen liegen im File Archive - Ich bastel an einer anderen Baustelle/Projekt weiter.
 
scachi said:
sich auch das Musikdateiformat geändert hat.
Da ich auf dem GP2X auch Musikprobleme habe, geht, geht nicht, könntest Du diesen Fix Lancer oder Grz zukommen lassen und vielleicht einen neuen GP2X Release anstossen? Das Spiel hat wirklich was für sich. Und ist teilweise ziemlich unfair, in einen Raum rein, Monster direkt an der Tür -> instant teleport.
 
double7 said:
scachi said:
sich auch das Musikdateiformat geändert hat.
Da ich auf dem GP2X auch Musikprobleme habe, geht, geht nicht, könntest Du diesen Fix Lancer oder Grz zukommen lassen und vielleicht einen neuen GP2X Release anstossen? Das Spiel hat wirklich was für sich. Und ist teilweise ziemlich unfair, in einen Raum rein, Monster direkt an der Tür -> instant teleport.
Wie erwähnt ist der Quellcode im File Archive.
 
Danke, klingt als sei bescheidsagen damit meine Aufgabe geworden.

Ich hab mir gerade noch einen SaveFile Rotierer auf dem Geppi gebastelt, nix wildes, ich /bin /bash Anfänger :confused:: , vielleicht mag es jemand für den WIZ umbasteln.

Code:
#!/bin/sh

cd /mnt/sd/games/meritous

test -e SaveFile.sa5 && rm -f SaveFile.sa5

test -e SaveFile.sa4 && mv SaveFile.sa4 SaveFile.sa5
test -e SaveFile.sa3 && mv SaveFile.sa3 SaveFile.sa4
test -e SaveFile.sa2 && mv SaveFile.sa2 SaveFile.sa3
test -e SaveFile.sa1 && mv SaveFile.sa1 SaveFile.sa2

test -e SaveFile.sav && cp SaveFile.sav SaveFile.sa1

cd /mnt/sd
exec ./autorun.gpu

Für das zurücksichern ist Handarbeit angesagt. Statt autorun könnte man auch direkt meritous starten, dann würden vor jedem Start die Saves rotiert werden.

Ich habs mir gebastelt, weil man so einfacher das Spiel auch mal anderen in die Hand geben kann, welche dann neu starten können und nicht gleich im Labyrinth verloren sind, und vor allem ohne den eigenen Spielstand zu gefährden.
 
Back
Top