Meine erste woche mit dem GP2X


Stoki

Newbie
Joined
Aug 30, 2006
Messages
3
ICQ
101049299
Hi zusammen,
ich habe meinen GP2X nun seit einer woche und bin voll begeister meine ganzen alten games zu zocken und ich habe nur eins was ich gerne wissen möchte, hat irgendwer schon Mad TV zum laufen gebracht, ich bin ein großer Fan von dem Game auf dem PC und ich wollte wissen ob wer weiß wie ich das gane auf dem GP2x zum laufen bekomme.
Und ich wollte wissen ob einer weiß wie weit es mit dem GPS Programm für den GP2x steht. wartet man da nur auf die breakout box?

Gruß Stoki
 

sTorm009

Still Fresh
Joined
Mar 1, 2004
Messages
154
Hi,
MadTV läuft aufm Amiga-Emulator aber nicht perfekt. Etwas zu langsam und längere Ladezeiten beim betreten der Räume nerven. Den Sound sollte man gleich aus lassen ;)

Hier hast du ne relativ große Liste mit Spielen die getestet worden sind.

Game Compatibility
 

Bluntman

Active Member
Joined
Sep 7, 2006
Messages
861
Age
43
Location
Copper Hill
Website
www.3DFusion.de
250MHz?

<r>Sorry, ich muss den Thread hier mal "missbrauchen". Erstmal Glückwunsch zum GP2X Stoki, bei mir wird's nun auch nicht mehr lange dauern... Jetzt zu meiner Frage:<br/>
<br/>
In der <URL url="http://wiki.gp2x.org/wiki/UAE4all"><s></s>Liste<e></e></URL>, die storm009 verlinkt hat, steht fast bei jedem Spiel "<COLOR color="blue"><s></s>runs great/very good/good/sloppy/bad at <B><s></s>250 MHz<e></e></B><e></e></COLOR>". Sind diese 250 MHz der Standard-Takt des GP2X, oder muss man dafür schon übertakten?</r>
 

1nf1n1ty

Newbie
Joined
Jul 19, 2006
Messages
334
ICQ
146827652
Re: 250MHz?

<r><QUOTE author="Bluntman"><s>
Bluntman said:
</s>Sorry, ich muss den Thread hier mal "missbrauchen". Erstmal Glückwunsch zum GP2X Stoki, bei mir wird's nun auch nicht mehr lange dauern... Jetzt zu meiner Frage:<br/>
<br/>
In der <URL url="http://wiki.gp2x.org/wiki/UAE4all"><s></s>Liste<e></e></URL>, die storm009 verlinkt hat, steht fast bei jedem Spiel "<COLOR color="blue"><s></s>runs great/very good/good/sloppy/bad at <B><s></s>250 MHz<e></e></B><e></e></COLOR>". Sind diese 250 MHz der Standard-Takt des GP2X, oder muss man dafür schon übertakten?<e>
</e></QUOTE>
Standardtakt des GP2X ist 200 MHz. Wenn du den auf 250 MHz laufen lassen willst, damit das Spiel super rennt, musst du den übertakten. Kann man mit unterschiedlichen Tools und Scripts ganz einfach regeln. <br/>
<br/>
240MHz sollte eigentlich 99% aller GP2X schaffen<br/>
266MHz schaffen auch sehr viele, von daher ist 250 sicher auch kein Problem<br/>
<br/>
Dadadurch verkürzt sich aber die Akkulaufzeit um einiges</r>
 

sTorm009

Still Fresh
Joined
Mar 1, 2004
Messages
154
Dadadurch verkürzt sich aber die Akkulaufzeit um einiges

joa und was mich betrifft um einiges mehr ... übertakte nur ungern, weils ohne mindestens en zweites akku-pack auf die dauer nervt maximal 2 stunden spielen zu können.
 
Top