...und wieder mal ein neuer GP2x Besitzer...


Parasite

Still Fresh
Joined
Nov 7, 2007
Messages
5
Moin, moin zusammen.

Letztes WE ist mein GP2x endlich angekommen und ich bin schwer beeindruckt von diesem Teil. Habe diese Woche sogar extra Urlaub genommen, nur um mich etwas mehr damit auseinander setzen zu können.

Emu's laufen fast alle top (bis auf ein Problem, aber das frage ich mal im anderen Thread an), selbst meine alte Lucas-Arts-Adventure CD konnte ich so auf meine Karte kopieren und über Scumm laufen lassen. Echt wahnsinn.

Ansonsten würde ich mich über ein paar Kontakte hier aus der "Szene" freuen.

Viele Grüsse,



Maik....................aka Parasite
 
Glückwunsch zu diesem wunderbaren Stück Hardware und überhaupt erstmal willkommen an "Board"
bye.gif


Urlaub extra für den GP2X zu nehmen ist meines Wissens nach ein Novum (außer vielleicht bei ED) und macht dich schonmal sehr sympathisch
wink.gif
Du wirst bestimmt viel Spaß hier haben. Welcher '2X ist denn bei dir eingetroffen? Der kleine schwarze oder der neue weiße?
 
...ist (leider) nur der schwarze, aber ich bin jetzt schon voll zufrieden damit, obwohl ich sicherlich erst einen Bruchteil von dem ausprobiert habe, was alles geht... aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit, bevor der Alltag wieder losgeht. Aber da ich jeden Tag insgesamt 1,5 Stunden Zug fahren muss, freue ich mich schon auf den neuen "Begleiter"... :)
 
Na dafür ist er doch wie geschaffen. Da kannst Du sogar die Streiks überbrücken. :ph34r:
 
Back
Top