Mein Weg zu SDL und wir können ihn zusammen gehen.


relei

Well-Known Member
Staff member
Joined
Dec 27, 2006
Messages
1,205
Hallo,

ich habe einen kleinen Blog aufgemacht in dem ich Tutorialartig meinen Lernerfolg in Sachen SDL dokumentiere, sie das vielleicht ananderer die zum erlernen von SDL nutzen kann.

Auch habe ich auf diesen Blog beschrieben wie ich SDL-Programme auf den WIZ programmieren kann.

Weiterhin kann jeder der möchte mit an einen Spiel für den WIZ programmieren und es mit vorantreiben, so wie seine Ideen einbringen. Das Spielekonzept steht fest, aber seht selbst.

Ich bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, vor allem die die meine miese Rechtschreibung betreffen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute bei der Spieleentwicklung mitmachen

http://sdl.relei.de

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top