Laser2x


Nagelfar

Active Member
Joined
Nov 18, 2005
Messages
684
Da ich ja keine öffentliche Beta machen darf, euch aber trotzdem die Fortschritte zeigen will hier mal ein kleines Video, das Laser2x auf dem GP2x in Action zeigt und 3 der skins/themes demonstriert :)
http://www.youtube.com/watch?v=vzkYwLaa4OU

Das Spiel ist soweit fertig, eine Spielanleitung werd ich noch einbauen obwohl es recht selbsterklärend ist.
 
Das Video ist cool (Du spiegelst dich im Dispay HeHe)! Hoffentlich gewinnst du den Contest!
 
Das Spiel scheint echt spass zu machen. Ich hoffe da kann man sich Zeit lassen um die Aufgaben zu lösen. Eine Frage aber noch: Kann man den Stick nicht in eine Richtung gedrückt lassen damit der Cursor zB. nach Rechts fährt oder muss man wie auf den Video zu sehen "Kästchen für Kästchen" den Stick jedesmal in die Richtung drücken?
 
terror said:
Ich hoffe da kann man sich Zeit lassen um die Aufgaben zu lösen. Eine Frage aber noch: Kann man den Stick nicht in eine Richtung gedrückt lassen damit der Cursor zB. nach Rechts fährt oder muss man wie auf den Video zu sehen "Kästchen für Kästchen" den Stick jedesmal in die Richtung drücken?
Ja, man kann sich Zeit lassen, kein Limit.

Das mit dem gedrückt halten ist eine der Kleinigkeiten, die noch gemacht werden muss, da muss ich erst einen passenden Mechanismus finden :) :p
 
So ich mal wieder.
Eine sache zu dem Spiel, verdammt nochmal wenn ich Start drücke um den Laser zu starten quitet das Spiel. :(
MfG Tahlon :)
 
Tahlon said:
So ich mal wieder.
Eine sache zu dem Spiel, verdammt nochmal wenn ich Start drücke um den Laser zu starten quitet das Spiel. :(
MfG Tahlon :)
Sry für die echt späte Antwort. Das Problem kenn ich zwar konnte es aber noch nicht nachvollziehen wann es genau auftritt, manchmal gehts, manchmal nicht, sollt ich mal eine Mußestunde haben schau ichs mir an.
 
Back
Top