Läuft dieser Bereich in die falsche Richtung?


MadMat

Member
Joined
May 6, 2009
Messages
334
Age
28
Location
Delmenhorst
ICQ
432413453
LOCATION
Delmenhorst
Liebes Dr.Sommer-Team,
ich hab mir die letzte seite dieses unterforums durchgelesen und ich muss mich fragen, nehmen wir das hier alles zu ernst?
ich weiß nicht, was zu tun ist und bin am verzweifeln! bitte helft mir!
 
Das ist normal, in deinem alter verändern sich einige Sachen an dir und auch an deinen Freunden.
 
ja, auch meine interessen verändern sich, ich interessiere mich zunehmend für das angebot in deiner signatur, was willst du denn für 16.998 DVDs habe? :-D
und scham is für mich nich so das große problem, eher fremdscham für so ein paar leute, mit denen ic h manchmal zu tun habe :unsure: :rotfl:
 
EvilDragon said:
Erschieß Dich. Das ist immer eine Lösung :)_
ja, hört sich nach ner vernünftigen lösung an :)
aber ich glaub ich schmeiß mich lieber vom hochhaus, dann hab ich nich so die schwierigkeiten mit der beschaffung einer waffe, und muss nich lernen eine henkersknoten zu knüpfen :juhu:

-- Mi Jun 30, 2010 21:39 --
Screeny said:
Nun, ist zwar eine Lösung. Aber eine Riesensauerei!
na und, ich muss es sowieso nich aufwischen, und zur schule muss ich dann auch nie wieder :juhu:
 
Sephiroth said:
MadMat said:
und muss nich lernen eine henkersknoten zu knüpfen :juhu:

Ein einfacher Windsor-Knoten ist doch wohl kein Problem: Link
stimmt, den sollte ich auch mal lernen, obwohl, ich brauch ihn ja nur einmal :-D
 
Schmeiß dich einfach hinter'n Zug :juhu: :juhu: :juhu:
 
mc99 said:
Schmeiß dich einfach hinter'n Zug :juhu: :juhu: :juhu:
nee, bestimmt nich. bei den verspätungen der deutschen bahn verhunger ich doch bevor da was kommt :p
 
Morchel said:
mc99 said:
Schmeiß dich einfach hinter'n Zug :juhu: :juhu: :juhu:
Und dann? Den Zug beobachten, wie er sich immer weiter entfernt? : p
dann sterbe ich vor lauter depression, der letzte zug in meinem leben ist abgefahren :juhu:
 
Du könntest auch anfangen Gangsta - Rap zu hören. Das bringt einen nicht unbedingt um, ganz im Gegenteil: Nach einer Weile wirst du aufhören dir Fragen nach tieferen Sinnen zu stellen. Die meisten in Behandlung stehenden Patienten empfinden dies als überaus wohltuend.

Aber es kommt noch besser: Schon bald wirst du viele Freunde kennen lernen, die genauso unsicher sind wie du. Gemeinsam könnt ihr euch dann Sicherheit geben, und wenn ihr ganz dick seid könnt ihr auch tolle Ausflüge gemeinsam unternehmen: Zum Beispiel könnt ihr ein Getto eurer Wahl besichtigen und dort die Mülleimer eintreten. Das zeigt allen Menschen um euch herum euren Teamgeist und ihr werdet euch ganz stark fühlen, was in den kritischen Jugendphasen besonders wichtig ist. Wenn ihr dann noch auf der Straße lauthals eure Vorbilder zitiert und dazu mit den Händen in der Luft rumfuchtelt, werden sich die Leute bestimmt zurecht über das schlechte Abscheiden einer so kulturellen deutschen Jugend bei PISA wundern.


...also, gib dich nicht auf!!! ;)


PS: Das hier hat mal jemand hier gepostet. Habs selber noch nicht ausprobiert, aber versuchs doch einfach mal. Schlimmer als jetzt kanns doch nichtmehr werden, oder?

[youtube]ofYczhH8Rks&feature=player_embedded[/youtube]
 
tolle idee schantterplatsch, dann lade ich mir den ganzen shit auf mein handy und dreh es so laut wie möglich auf :) dann fliegen mir die neuen freunde direkt zu, wenn ich durchs ghetto laufe :ph34r:
 
MadMat said:
tolle idee schantterplatsch, dann lade ich mir den ganzen shit auf mein handy und dreh es so laut wie möglich auf :) dann fliegen mir die neuen freunde direkt zu, wenn ich durchs ghetto laufe :ph34r:
Nicht vergessen, das Telefon muss mindestens 500€ gekostet haben und darf den Schwellwert der Übereinstimmung mit dem von den Medien geprägten aktuellen (< 6 Monate) "Mainstream" nicht unterschreiten, weil sonst bist du nichts wert!1!! (Ggfs. diverse Knebelverträge abschließen)

Und wehe, die Musik ist legal bezogen oder du bist auf andere Art und Weise definitiv seltsam, dann musst du leider als Außenseiter in die Ecke gedrängt werden um zu vermeiden, dich zu gut kennenzulernen und daraufhin eventuell mit durch bisher unbekannte Erfahrungen ausgelösten Ängsten und Zweifeln und anderem Unbekannten in Berührung zu kommen. Weil sonst muss man sein Leben noch selbst in die Hand nehmen nachher und dafür auch noch sein Hirn einschalten, und das geht ja wohl mal gar nicht!


---------------------------------------------------------------------------
MadMat said:
Läuft dieser Bereich in die falsche Richtung?
Ich weiß nicht, in welche Richtung läuft er denn eigentlich jetzt gerade? Eher nach Westen oder doch eher so mittig geradeaus? Wenn du mir mitteilst in welche Richtung der Bereich sich MOMENTAN bewegt UND wie die eigentlich GEWÜNSCHTE Richtung lautet kann ich gerne versuchen, deine Frage möglichst verständlich und präzise zu beantworten, allerdings kann ich für nichts garantieren.
 
MadMat said:
tolle idee schantterplatsch, dann lade ich mir den ganzen shit auf mein handy und dreh es so laut wie möglich auf :) dann fliegen mir die neuen freunde direkt zu, wenn ich durchs ghetto laufe :ph34r:

Deine Freunde in blau, wegen Ruhestörung :D
 
TheEystar said:
Deine Freunde in blau, wegen Ruhestörung
nee, ich lauf doch durchs ghetto, da is das egal, ich gleiche mich den verhältnissen halt an :slap:
Aber ich hab da einen Tipp für euch:
wollt ihr so richtig Party machen? dann wählt 110 und sagt einfach nur "Amoklauf" und eure Adresse. Sofort kommen viel grüne Party-People mit lustigen Hüten. :yes:
Wenn ihr dann nochmehr Party wollt ruft 112 an und sagt "Großbrand" und wieder eure Adresse. Sofort kommen noch mehr Party-People in lustigen roten Autos und mit lustigen Anzügen und Hüten :yes: :-D
 
Wir sollten zusammenlegen und diesem Bereich zum Geburtstag ein Navi (nein nicht die großen blauen Bewohner von Pandora)schenken, dann läuft der nicht mehr so viel in die falsche Richtung.. :unsure:

Alternativ können wir auch zusammenlegen und dem Bereich eine Lebensmitgliedschaft bei den Pfadfindern schenken damit der mal den Umgang mit Karte und Kompass lernt.. :juhu:

Wir könnten ihn auch einfach an EDs Server ketten, dann läuft er nirgendwo mehr hin.. :slap:

Edit Ganz Altenativ: Wir legen zusammen und schenken dem Bereich ein Laufband, dann kann er auch nur in eine Richtung laufen.. :lol:
 
wir könnten auch zusammenlegen und ihm dann eine pandora aus dem 60ten batch bestellen, dann bewegt er sich auch nichtmehr bis sie da ist und wenn sie da ist erst recht nicht :lol:
 
Back
Top