KRANK!


Status
Not open for further replies.

ro-li

Still Fresh
Joined
Oct 2, 2008
Messages
10
Hallo

Ihr seid ja dermaßen krank wenn ihr es akzeptiert ca eineinhalb Jahre auf ein Gerät zu warten und euer Geld darin zu investieren.

Irgendwie denkt doch jeder von euch Erstebestellern das er was an der Waffel hatt, aber zugeben wollen es die wenigsten.

Ich hab am ersten Tag eine Pandora bestellt, aber nachdem sich der Termin so lange nach hinten verschoben hatt hab ich mich verabschiedet.

Wenn ich direkt eine bestellen kann und sie nächste Woche geliefert bekomm, dann bestell ich sofort.

Aber mit so einer Aussage ist man bei euch ja schon untendurch.

Da wird blinder Glaube und eine tierische Gedult verlangt.Auch wenn man seit C64, Amiga und Gameboy fast alle Systeme besessen hatt und auch verehrt.
Ich hab sogar noch in den Donkey Kong Automaten DM reingeworfen.

Mit einem gebrauchten Laptop kann man doch auch jede Menge Emus nutzen, warum also solange warten?


Nix für ungut


Und jetzt Feuer Frei!


Gruß

Rolf
 
Ein wenig verrückt ist das Ganze schon :rotfl: aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
ro-li said:
Ihr seid ja dermaßen krank wenn ihr es akzeptiert ca eineinhalb Jahre auf ein Gerät zu warten und euer Geld darin zu investieren.
Nö, sowas ist total normal, würde man kein Geld in ein Projekt investieren und warten, warten, warten... würden Firmen wie die Deutsche Post, Microsoft oder Google garnicht existieren.
ro-li said:
Irgendwie denkt doch jeder von euch Erstebestellern das er was an der Waffel hatt, aber zugeben wollen es die wenigsten.
Nö, warum? Weil wir vielleicht einer Firma helfen auf die Beine zu kommen und ihr auch noch vertrauen?

Wir sind der Teil, der dafür sorgt, das der/die Pandora überhaupt erscheint, bzw. eine Überlebenchance hat.
Und solange es Menschen wie uns gibt, die wie Du es nennst einen an der "Waffel" haben, solange wird
es auch immer wieder Hoffnung geben, denn WIR sind der/die Pandora :p
 
ich habe quasi von ersten tag an daas ganze mitbekommen, zwiechendurch abe keine möglichkeiten gehabt.
Nun als ich wieder vor eingen Monaten ganze wieder mitgemacht habe, ist mir der Hype langsam aber sicher den buckel runtergerutsch.
Momentan sieht es ja schon bisken besser aus, aber das warten und spekulieren hätten mich bis heut vom projekt abgeschreckt.
Zwar krass dass das einige die ganze Zeit mitgemacht haben aber so eine warterei die iener verarsche ähnelt sollte man keinem empfehlen.
Habe mich nun mit einem Dingoo abgefunden. Der ist zwar beschränkt aber auch unkommpliziert. Und vor allem auch zu bekommen.

Bin froh die Büchse noch nicht bestellt zu haben.
 
Meine Antwort ist ganz einfach: Die, die länger warten, bekommen zuerst ihre Pandora.
Mir persönlich ist vollkommen egal wann, Hauptsache irgendwann.

Selbst wenn Sony oder Nintendo ein von den Specs her ein besseres Gerät rausbringen würden: Es würde mir einfach nicht gefallen. Selbst wenn das dollste Tablet mit einem irren 4-Kern-Arm-Prozzi kommt ist mir das mistegal. Große Hersteller bauen keine Geräte für mich sondern für Masochisten.

Wer nicht warten kann, soll sich eben ein anderes Gerät zulegen.
 
Klar sind wir Krank, also ich zumindest und Stolz darauf!!! :ph34r:

Aber doch nicht deswegen weil wir ein Produkt und eine Firma stützen an die wir glauben! :)

Ausserdem würde es die Pandora sonst warscheinlich nie geben. Zumindest nicht so wie wir sie wollen,
da andere Investoren möglicherweise sagen würden, dass man hier und dort auch etwas schlechtere
aber billigere Alternativen nehmen sollte oder die hätten gesagt macht das mal so aber lasst die nervige
Tastatur (nicht annähernd meine Meihnung ;-) ) weg! Oder sowas in der Art.

So bekommen wir den Handheld den wir alle wollen!
Klar gibt es hier und da Kompromisse aber bei sovielen Kleininvestoren doch klar :-D

Ausserdem wer weiß vielleicht gibt es in 20Jahren oder so dann mal die Pandora64 und jeder von uns
der die erste mit finanziert hat bekommt die dann für den halben Preis oder so :lol:

Nein, ich denke ich spreche für die meisten von uns, wenn ich sage es reicht uns als Danke schön schon
völlig aus die eigene p&|a dann erstmal in den eigenen Händen zu halten. ;-)

Ausserdem bekommt man konstenlos doch noch diese großartige Community dazu ;-) Was will man mehr??? :-D
 
Immerhin ist das unser Baby ;) Auch wenn das einige hier ab und an vergessen.

Schon allein die Menschen hinter dem Projekt muss man unterstützen. Immerhin haben die das auch für uns getan. Dann abzuspringen wäre ziemlich unfair, da sie das Projekt nur aufgebaut haben, weil es so viele wollten.

Also nenn uns die neue Generation der "Apple-Jünger" :p
 
JohnDavidson said:
Also nenn uns die neue Generation der "Apple-Jünger" :p
Ein Flachwitz: Wenn die Pandora da ist, sind wir Älter.

...

Was?? Ich finds witzig :rotfl:
 
Da wird blinder Glaube und eine tierische Gedult verlangt.

Ich habe soviel Geduld, weil ich weiß, wie es geschrieben wird ;).

Nein, Spaß beiseite. Es sollte jeder absteigen, für den die Zeit (die man auf "lange, lange, lange" abschätzen kann) zu lang ist. Alle anderen wissen worauf sie sich einigen.
 
Naja dann bin ich wohl kranker als alles zusammen hier... Ich hab nämlich noch Verständnis für die OpenPandora Ltd. ... Ich weiß wie schwer es ist ne Produktion hochzuziehen und welche probleme da auftauchen können und und und... ausserdem was sind schon anderthalb jahre ich sag dazu nur Duke Nukem odda Gran Turismo wie lange warten echte fans denn darauf ...
Greetz euer Jony
 
Also, ich weiß ja nicht so recht, was ich von diesem Thread halten soll...
Klar sind wir krank :p
Und zusammen mit den anderen Mods und ED sind wir die:
"Fürsten der Kranken" :D

Jaaa...ich warte und warte und wir warten :p
[youtube]-F9bBoJDbYI[/youtube]
Was sollen wir auch sonst machen?
Alle Abspringen und uns dann ärgern, wenn andere Leute die Pandora bekommen, nur wir nicht?
Neeee, geht ja mal gar nicht :nope:
 
Hmm ich hatte jetzt überlegt, ob er ein Troll ist oder ein Flamer. Für keines von Beiden war der Beitrag gut genug. Naja find den Beitrag auch etwas wirr geschrieben. :confused:??
 
Ach ? Sind wir hier gar nicht im "C64er II Handheld" Forum ? :oops:
Schlimm, schlimm, falsches Forum falscher Handheld und darauf warte ich nun schon so lange.
Und bezahlt habe ich auch dafuer ?! Aber sie sagten doch der C64 II sollte 1992 rauskommen :O ??!!
Mist ich glaub ich bin krank... :confused:??


...IGOR, ich brauchhh HIRRRRRNNNNN
 
hi,

als neuling und quasi aussenstehender, der erst vor einem monat auf die pandora gestossen ist, möchte ich euch gerne geistige gesundheit attestieren.

üblicherweise werden neuentwicklungen erst bekannt gemacht, wenn der prototyp da ist. bei pandora war die community von anfang an dabei - wann hat man schon mal die chance einblicke in die entwicklung eines produktes zu bekommen.

und zum thema warten: als ich mich für ein sony ericsson handy interessiert hatte , war die botschaft august 08. es gab auch schon bestellmöglichkeiten. dann hieß es oktober , und schließlich wurde es november 08. dazwischen ging der preis rauf und runter - ich hab 2 bestellungen storniert, bevor ich endlich einen händler fand, der auch eines auf lager hatte.

also krank ist das hier sicher nicht.

greetings
 
Krank vielleicht nicht. Aber sicher ein bisschen verrueckt.
Verrueckt nach einem genialen Geraet, welches wir bald in den Haenden haben duerfen :)

Und als Erstbesteller dumm dastehen? Nene. Schau Dir mal die Preisentwicklung der Pandora an. Da siehst dass Erstbesteller ueber 15% gespart haben, gegenueber deren die erst spaeter bestellt haben... und so wies aussieht, kostet der zweite Batch noch mehr.
Wie Du siehst ist die Pandora eine wunderbare Investition ;)
 
Also ich glaube ich bin nicht krank!Ich glaube es gibt krankere Sachen.Außerdem wenn die Pandora rauß ist dann will sie jeder haben!Aber ich kann warten!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top