- Website
- www.masterlinux.de
- WEBSITE
- http://www.masterlinux.de
Cyrax said:Naja ich bin mit meinen Handy zufrieden obwohl es kein WLAN hat (Sony Ericsson K750i). Wenn schon WLAN dann gleich auf MID und das wäre dann wohl p&|a.
Ich persönlich finde dass das Surfen auf dem Handy (solange kein Internet Tablet wie Nokia N800/810/900 oder Smartphone) nicht die beste Idee ist. Wenn schon dann wenigstens eine brauchbare Auflösung damit man nicht immer scrollen muss (bei der PSP war es auch alles andere als ausgereift).
Ich will mobiles Internet nicht mehr missen. Und surfen auf einem Handy ist vollkommen ausreichend um mal in der Bahn ein wenig seine Newsseiten durch zu gehen. Dann brauch man später weniger Zuhause lesen und kann seine Zeit anders einteilen.
Das Palm Pre oder das iPhone sind sogar super dazu geeignet um zu surfen. Natürlich ist das schreiben in Foren oder ähnliches nicht die komfortabelste Art, aber es geht. Zuhause kann man ja wieder an den Desktop. Für alle anderen Dienste wie Fahrpläne für Bahnen/Busse, Stadtpläne per Googlemaps gibt es extra "Apps" und dadurch gibt es keine Nachteile, eher Vorteile um mobil zu sein.
Auch nützlich ist das empfange von Email. Ich gebe kaum noch Geld für SMS aus, weil ich es nicht mehr nötig habe.
Vorteile vom mobilen Internet ist ganz klar die Informationsbeschaffung von überall. Nen Laden in ner fremden Stadt zu finden geht nicht mehr einfacher