Wie macht Ihr das, Euch so ewig zu motivieren?
Ich hab damals so früh wies nur ging meine Vorkassebestellugn gemacht und war mir eigentlich klar, daß es nix mit Jahreswechsel 2008/2009 wird. [War auch egal, geht ja um ein Communitydriven Stück Hardware, recht cool vom Konzept her und durchaus geeignet, auch mal ein paar Wochen reinzustecken und selber was für zu entwickeln]
Gespannt hab ich auch die News verfolgt die Bilder mit den vielen vielen Boards und anderen Dingen angeschaut, die in Enland ankamen usw.
Immer, wenn mal ein Termin wie Weihnachten, Urlaub, Ostern, etc kam, hab ich gehofft. :adieu:
Irendwann kam dann diese Ampeltabelle, wo alles in Richtung Grün ging. Und nun auf einmal sind die Boards wieder in der Produktionsschleife, obwohl sie doch eigentlich schon fertig waren Oo . Da wundere ich mich etwas.
Was wird das nächste sein, wieder Displaykabel oder muss das Gehäuse neu gegossen werden, weil ein Elko zu weit raus ragt? :dash:
Ich hab kein Problem damit, ein Geektool zu haben, an dem ich selber modden muss/kann/darf. [sonst könte ich mir auch son asusding + gamekontroller kaufen]
Wäre OP nur Craig, dann hätte ich schon längst eigene Komponenten besorgt und mir so was gestrickt. Einzig die ewigen Mühen von ED halten mich noch an dem Projekt.
Klar wäre es blöd, nun abzuspringen, wo doch im Januar alles fertig ist. Aber wenn nähstes Jahr im Dezember immer noch keine Pandora hier ist, dann werde ich mich definitiv ärgern, dabei geblieben zu sein.
Für das Babe zu entwickeln ist mittlerweile aufgrund meiner Auslastung auch nicht mehr drin; bleibt eigentlich nur noch der Einsatz als Foo für die Wege zu irgendwelchen Terminen.
Es hätte mir übrigens nichts ausgemacht, mal einen Anzug anzuziehen und etwas bei den "Werken" wie auch bei eine gewissen "Bank" nachzuhebeln, wenn man mal gezeigt hätte, daß sich dort Probleme :huh: durch mangelnde Kooperationsbereitschaft anbahnen. Aber seit Beginn des Projektes hören wir ja von Craig immer nur, daß alles klasse läuft und gar kein Problem sei und schon bald jeder seine Pandora in den Händen halten würde. Sowas ist unprofessionell und erweckt falschen Anschein. Wieso soll da auch jemand Hilfe anbieten, wenn eh schon alles Klasse läuft?
Also, wie macht Ihr das, mit der Motivation?
Und woran hapert es nun wirklich ?