crasherball
Well-Known Member
schiff?
crasherball said:schiff?
Snake said:Also ich würde grad mein HTC Touch Pro 1 loswerden wollen.
Preislich dachte ich an 200€.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=6717393&uuid=31bb8e65-6029-4494-b1e5-f06561fc5049
hede said:Wenn Touchscreen nicht unbedingt Pflicht ist und man nicht unbedingt auf den Trendy-Handy-Zug aufspringen muss, dann tuts vielleicht auch ein günstiges Nicht-Touchscreen-Handy?
:-D Ich lese meistens den Spitznamen "Stein".DerJochen said:Milestonecrasherball said:schiff?
DerJochen said:Snake said:Also ich würde grad mein HTC Touch Pro 1 loswerden wollen.
Preislich dachte ich an 200€.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=6717393&uuid=31bb8e65-6029-4494-b1e5-f06561fc5049
ISt nicht ganz uninteressant muss ich sagen.
... und wenn Du es mal verlierst, dann weiß Steve Jobs genau wo es ist ...Deadlock said:Kauf dir doch das neue Iphone! Ist ja schliesslich jetzt eine neue Generation raus gekommen. Das funktioniert für dich Ottonormalanwender wenigstens sofort und du behälst es vielleicht mal länger als ein paar Stunden.
Ist doch nett von ihm, er sorgt sich halt um seine Käufer...Mycroft said:... und wenn Du es mal verlierst, dann weiß Steve Jobs genau wo es ist ...
Deadlock said:Kauf dir doch das neue Iphone! Ist ja schliesslich jetzt eine neue Generation raus gekommen. Das funktioniert für dich Ottonormalanwender wenigstens sofort und du behälst es vielleicht mal länger als ein paar Stunden.
crasherball said:es ist eigentlich schwachsinnig sich ein handy bei O2 zu kaufen.
denn billiger wird es dadurch nicht mehr . die dinger waren ja früher subventioniert.
heutzutage bezahlst du einfach den vollen preis - aber halt nur monatlich innerhalb von 24 monaten
da kannste dir auch gleich so ein handy kaufen, und deine O2 karte wieterbehalten
DerJochen said:Ich schwanke ja zwischen:
HTC HD2
Samsung Galaxx SI9000
HTC Desire
Milestone
Nokia N97 mini
oder eins der Sony Ericssons.