juhuuu er ist da


unique

Still Fresh
Joined
Dec 1, 2007
Messages
7
Hallo erstmal an alle,

ich habe den GP2X schon vor einer ganzen Weile entdeckt und seine Entwicklung verfolgt. Nun habe ich mir vor 2 Tagen den neuen F200 bestellt und heute ist er schon da. :D Danke an dieser Stelle an EvilDragon für den schnellen Versandt.
Weil ich jetzt auch einen GP2X besitze habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.
Weiterhin euch allen einen schönen Tag. Ich probiere jetzt erstmal meinen F200 aus :lol:
 
Willkommen in der GP2X-Community.
Solltest du wirklich alle Homebrewspiele/Applikationen/Emulatoren ausprobieren wollen, werden wir dich wohl ne Weile nicht wiedersehen. ^_^
 
@Cyberpuer

Danke für die freundliche Aufnahme.

na ich werde jetzt nicht am Stück alles ausprobieren, was es hier im File-Archiv gibt, aber stöbern werde ich dort auf alle Fälle. :roll:
 
unique said:
@Cyberpuer

Danke für die freundliche Aufnahme.

na ich werde jetzt nicht am Stück alles ausprobieren, was es hier im File-Archiv gibt, aber stöbern werde ich dort auf alle Fälle. :roll:
Es reicht schon EIN Emulator, um mindestens 10 interessante Spiele zu entdecken, wo jedes zum durchspielen stunden braucht. ^_^
 
Hallo!!
Ich kann mich noch erinnern, wie ich vor 'nem dreiviertel Jahr (bis auf die puzzle Spiele) alle hb-Spiele und ports ausprobiert habe.
Aber mittlerweile gibt's ja viel mehr .... :D
Naja, auf jeden Fall ist es der einzige Weg seine "Favoriten" zu finden!

Gruß,
Käse
 
Back
Top