Hab ihn bestellt :-))))))


M.S.

Still Fresh
Joined
Oct 23, 2006
Messages
50
ICQ
385832544
Hallo erstmal

Endlich hab ich nun auch einen Gp2x bestellt zwa is er noch nich da aber bestimmt bald.(Hoffe ich)Ich habe ihn Sonntag bestellt und dann gleich Montag zur Bank gegangen und das Geld überwiesen.

Hoffentlich schickt ED meinen noch vor seinen Urlaub los..

Und ich muss echt sagen das das Forum TOP ist....Alle meine Fragen haben sich schon beantwortet.

Bis denne
 
Ich will ja hoffen das ich keine unbekannten Probleme habe :)))))

Hab mich aber schon schlau gemacht und so was man am Anfang auf der SD-Karte haben muss und so...Das Forum hier ist aber wirklich top
100%ig
 
Gratuliere dir zu der besten und wahrscheinlich auch weitreichensten Entscheidung deines Lebens... du bist nun Teil des Kollektivs :D
 
Pass hier ja auf dich auf!!

Ich glaub das hier ist sowas wie ne Art "Sekte", die einen kleinen schwarzen Kasten anbetet. Jeder von ihnen hat so einen "Kasten".

Nicht, dass du hier immer mehr eindringst und dann nicht mehr weg kannst!!

:eek: :confused:
 
Na und dann bin ich in der Sekte und bete auchc meinen kleinen schwarzen kasten an :D :D :D :D
 
Na gut aber nur ausnahmsweise -_-


Und noch etwas:





!Herzlich Wilkommen!


DU KOMMST HIER NIE WIEDER WEG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:(So ne art verrücktes Lachen, sowas wie: Muhahahaha)
 
Nun lasset uns wie jeden Tag um 17:17 zum Gebet für den kleinen schwarzen Kasten niederknien...
 
Back
Top