Jubel-Thread


Was wär ich froh wenn wir Mädchen, also echte, nicht nur welche die fast mann sind hätten... :/ Technikerklasse halt
 
Der Rächer mit dem Fecher ;)
(Trank den Wein gut und Rein) :-D

Habe heute ne Fahrradtour gemacht,juhuu ;)
War heute aufm Flohmarkt zusätzlich hab aber nix gefunden.
 
Der Rächer mit dem Fecher ;)
(Trank den Wein gut und Rein) :-D

*lachflash* Versuch ist es wert, nur bei wem testen?!

Wir haben ne 10km wanderung mit nem Teil der Klasse gemacht
 
Johnson r. said:
Was wär ich froh wenn wir Mädchen, also echte, nicht nur welche die fast mann sind hätten... :/ Technikerklasse halt
Wie viele davon wären jetzt ernsthaft beleidigt, wenn sie das lesen würden? ^^
Glaube nicht, dass mich das stören würde, ein paar gemeinsame Interessen schaden nie.

Was für eine Fahrradtour?
Ich hab schon eine ganze Weile keine mehr gemacht, immer nur normale Alltagsfahrten (das heisst ich bin z. B. heute nur ca. 30km gefahren und gestern 20km).
 
Re: AW: Jubel-Thread

<t>wir haben eine Dame... heiß aber nicht Single^^<br/>
<br/>
Bei den Fachinformatikern ist auch eine/einer ... XD<br/>
<br/>
<br/>
Gruß</t>
 
T4b said:
Johnson r. said:
Was wär ich froh wenn wir Mädchen, also echte, nicht nur welche die fast mann sind hätten... :/ Technikerklasse halt
Wie viele davon wären jetzt ernsthaft beleidigt, wenn sie das lesen würden? ^^
Glaube nicht, dass mich das stören würde, ein paar gemeinsame Interessen schaden nie.

Keine, die sind das gewohnt :) Die eine ist vergeben, klein, rund und manchmal recht merkwürdig, die andere single damit sie sich durch die Gegend, nicht die Klasse, vögeln kann (überspitzt dargestellt) und es fehlt irgentwie ein Hardwaredetail bei ihr... Beide nicht wirklich hübsch, aber es gibt ja Parallelklassen.
 
2? Wir haben zumindest 7, das muss wohl einer der einsamen Vorteile dieses blöden allg. bildenden Gymn. sein.
Nicht, dass es mir als chronischem Single etwas bringen würde.
 
Dann musst du was dagegen tun :D :p Wir sind ein berufliches gymn, Fachrichtung Technik, daher die nur 2.... :/ Bin auch wieder Single, also frei
 
:-D :-D Juhuuuuuu :-D :-D :-D

Der Weltuntergang ist jetzt auch bei uns hier in Ludwigshafen.

Bevors geschüttet hat,habe ich alle Fenster aufgerissen und
den Sturm reingelassen.
So wurden hierdrinnen aus 30 Grad schnell mal 26 Grad.

Die Fliegennetze haben die toten Eichhörnchen drausen gelassen :hurra: :hurra: :hurra:

Das was soooo windig,das hat sogar......
....Meine Kalender von der Wand gerissen!!
Meine Freundin musste sich festhalten :p

Weltuntergang ich lass dich bei mir rein aber der Regen soll draussen bleiben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und immer schön lächeln wenns blitzt ;)
 
Vorhin hat hier in der Nähe der Blitz eingeschlagen und plötzlich war alles dunkel in der Wohnung. Ich hab mich aber nur erschrocken weil ich da vorm PC saß und der dann natürlich auch aus war. PANIK!!!
Zum Glück scheint der gute noch heile zu sein, puh! Ich muss dann noch checkdisk drüber jagen aber sollte kein Problem sein. Normal hab ich PC immer aus bei dem Wetter aber bis vorhin war nur Regen und entferntes grollen. Hab momentan alles abgeklemmt und tippe von der Pandora aus. Nochmal Glück gehabt, nen toten PC kann ich momentan gar nicht brauchen. :unsure:
 
Och ich hab genug PCs wenn einer hin ist,hol ich den anderen aus dem Keller :-D

Ausserdem habe ich vorhin alle meine Kurbellampen aufgepumpt ;)
 
Hab mir grad extra nen Überspannschutz zwischengeschaltet, akku ist ja kein problem bei lappi
 
Nach über 3 Jahren endlich wieder in Besitz eines NDS. :hurra:
Jetzt kann ich endlich wieder Tekken unterwegs zocken. Und der DS war nichtmal so teuer, mit Versandkosten insgesamt knapp 12 Euro.
NUnmuss ich nur noch einen Ersatzstift finden, was nicht so leicht ist, da die meisten für NDS Lite sind.

Habe ich schon erwähnt das ich DRINGEND eine Designfolie brauche? So wie der DS aussieht würde ich mich nicht auf der Straße blicken lassen :-D :unsure:

sam_845502ueg.jpg
 
Glückwunsch, und dann auch noch eine blaue Version, ich hatte damals nur die doofe Silberne DS Version.., was ich dann aber spätestens beim DSlite (Schwarz) und dem 3DS , 3DSXL geändert hab (Blau)..
Tekken GBA hab ich aber auch noch hier rumfliegen..
 
Uuuuuurlaub! Eine Woche Tuerkei mit dem grummeligen Drachen ;-)
Wuenscht mir Glueck, dass er nicht zu oft arbeitet ^_^
 
@ Fen_Fire:
Hehe der soll sich ja ned blicken lassen in der Zeit :p
Geniese die Zeit mit ihm ;)

@ED
Mach mal Urlaub und entspann dich schön,dass hast dir mehr als verdient.
Spann schön aus und erhohle dich gut :juhu:
 
Essen zwar nicht aber genausogut genießen ;)
Ich hoffe du erholst dich gut und ruhst dich bissl aus :)

Nimm nicht zuviel Gepäck mit und vielleicht machst ja
wenn die mal kurz aus der Hand legen kannst mal wieder ein Foto
von der Pandora am Strand oder an verschiedenen Plätzen :-D
wohnwagen-comic_460.jpg
 
Back
Top