Heute konnte ich ihn endlich von der Post abholen. 2 lange Tage warten, echt ätzend. Aber nun hab ich ihn endlich und bin einfach nur begeistert!
+ Super Netzteil aus dem Shop, geht echt geil!
+ Super SD Karte (4GB) Platz genug für alles was ich brauche (Filme, Spiele, Musik, etc.)
+ Super Tasche, Stabil gebaut, genug Platz, geiles Logo ^^
+ Super verpackt vom ED, kann man nicht anders sagen
+ großes Lob an die Idee mit den Zetteln die dabei sind (SD Karte Größer 1 GB, Anwendung des Universalnetzteils Zwecks Polung!), so bleibt einem unnötiger Ärger erspart!
+ Die Standardkappe war echt etwas naja, die die dabei ist, ist viel besser! Auch dafür großes Lob!
+ Displayschutz, passt super, stört keines wegs
+ Beigelieferte CD von ED mit einem kleinen Auszug aus dem GP2X Archive, find ich toll, dass du dich so um Einsteiger kümmerst und gleich soviel mitlieferst, auch wenn ich sehr viel davon schon gesaugt hab aber es hat ja immerhin nicht jeder DSL
Kurz und knapp: 330€, die sich auf jeden Fall gelohnt haben!
Ich kann immernoch nicht fassen ihn endlich zu haben Die beigelegten Handouts werd ich natürlich verteilen, ist ehrensache :> Hab auch schon paar Leuten von der Konsole erzählt und die haben doch interesse gezeigt, auch weil die selbst teilweise gerne coden.
Nochmal: DANKE ED!
Gruss, 1nf1n1ty (der jetzt überglücklich ist ^^)
Und nein, ich bin klein Schleimer, es ist einfach nur meine Meinung
+ Super Netzteil aus dem Shop, geht echt geil!
+ Super SD Karte (4GB) Platz genug für alles was ich brauche (Filme, Spiele, Musik, etc.)
+ Super Tasche, Stabil gebaut, genug Platz, geiles Logo ^^
+ Super verpackt vom ED, kann man nicht anders sagen
+ großes Lob an die Idee mit den Zetteln die dabei sind (SD Karte Größer 1 GB, Anwendung des Universalnetzteils Zwecks Polung!), so bleibt einem unnötiger Ärger erspart!
+ Die Standardkappe war echt etwas naja, die die dabei ist, ist viel besser! Auch dafür großes Lob!
+ Displayschutz, passt super, stört keines wegs
+ Beigelieferte CD von ED mit einem kleinen Auszug aus dem GP2X Archive, find ich toll, dass du dich so um Einsteiger kümmerst und gleich soviel mitlieferst, auch wenn ich sehr viel davon schon gesaugt hab aber es hat ja immerhin nicht jeder DSL
Kurz und knapp: 330€, die sich auf jeden Fall gelohnt haben!
Ich kann immernoch nicht fassen ihn endlich zu haben Die beigelegten Handouts werd ich natürlich verteilen, ist ehrensache :> Hab auch schon paar Leuten von der Konsole erzählt und die haben doch interesse gezeigt, auch weil die selbst teilweise gerne coden.
Nochmal: DANKE ED!
Gruss, 1nf1n1ty (der jetzt überglücklich ist ^^)
Und nein, ich bin klein Schleimer, es ist einfach nur meine Meinung