Irgend jemand da?


Naja ich schrieb "Extremsituation" d.h. wenn ich einfach keinen andren ausweg mehr sehe.
Is ja nicht so das ich jeden der mich dumm anmacht erschießen will ;) und es gibt auch die möglichkeit auf nicht lebenswichtige Körperteile zu schießen (Beine etc.).
 
nee, wollt ich dir auch nicht unterstellen.
wollt damit nur sagen, dass man in solchen situationen evtl unter ziemlichem stress steht und dinge macht, die man spaeter bereuen koennte. eben gerade, wenn einem durch eine waffe eine solche moeglichkeit gegeben wird.
 
jo said:
nee, wollt ich dir auch nicht unterstellen.
wollt damit nur sagen, dass man in solchen situationen evtl unter ziemlichem stress steht und dinge macht, die man spaeter bereuen koennte. eben gerade, wenn einem durch eine waffe eine solche moeglichkeit gegeben wird.

da stimme ich dir voll zu!
als ich mit ner waffe rumgerannt bin, war ich völlig angespannt und war völlig paranoid. wahrscheinlich hätte ich ohne grund auf jemanden geschossen weil ich so die hosen voll hab.
 
Ich renne nun auch seit mittlerweile 2 Monaten mit einer tauben Gesichtshälfte herum, weil mir zu Silvester ein Besoffener völlig grundlos ins Gesicht gesprungen ist. Das kann einem ganz schön den Tag vermiesen.

3 Tage danach war mein GP2X in der Post, das hat mich wieder mit der Welt versöhnt. ;) Auch wenns immernoch ständig juckt und brennt ...
 
Ich hoffe doch, daß nicht! :confused:
Der betroffene Bereich wird kleiner, aber sehr sehr langsam.
Von außen ist gar nichts mehr zu sehen oder zu ertasten, aber von innen fühlt es sich an, als wenn ich einen senkrechten Riß in der Lippe, eine Zahnarzt-Betäubungsspritze im linken Nasenloch, eine aufgeschürfte Schläfe und ein blaues, verkrustetes Auge hätte. Und das, obwohl gar nicht viel passiert war (ein einziger, aber überraschender Klatsch aufs Auge; als ichs mitbekam lag der Typ schon am Boden).

Aber wie gesagt, der neue '2X läßt einen schnell alles vergessen. :)
 
Back
Top