Interesse - Youtube Client für Pandora


Thott Chief

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2010
Messages
84
Ich wollte schon immer etwas für die Pandora entwickeln, und da fragt sich nur was. Da mir an iPhones das Youtube-App als sehr nützlich erwiesen hat, habe ich mir überlegt das ein solches Feature für die Pandora auch nicht schlecht wäre. Praktisch Youtube ohne Flash. Falls Interesse bestünde wäre ich bereit einen YoutubeClienten für die Pandora zu entwickeln.
 
Interesse wär definitiv da. ;)
Wenn ich mich Recht erinnere gibts sowas bereits für das N900.
Wäre vielleicht ein kleiner Startansatz.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: viel Glück bei deinem Vorhaben!
 
ich hab zwar überhaupt keine ahnung von sowas, aber geht das auch auf dem wiz?
und wenn es geht bist du dann auch bereit es zu machen?
anscheinend kommt ja bald auch wlan von GPH raus und es gibt schon einige, die sich selber ins netz gebracht haben.

GRuß
MadMat
 
Wenn man mit dem Client auch die Werbung entfernen kann, wäre dass wohl eine erleichterung fürs surfen.
 
Vielleicht kann man da ein Firefoxplugin basteln, welches die Videos runterlädt und mit dem Videoplayer der Wahl öffnet (würde VLC bevorzugen, kann angefangene Downloads schon abspielen). Also gewünschtes Youtubevideo ansurfen, Plugin in Aktion treten lassen und mit externem Player abspielen.
Dafür gibts bestimmt schon irgendwelche Greasemonkeyscripts oder so. Die könnte ein Kundiger zerpflücken und in eigene Programme einbauen.
 
Ich habe ein wenig nachgedacht. Ein paar Dinge sind in diesem Fall noch zu beachten. Wie nötig ist das ganze, wenn Youtube jetzt doch sowieso auf HTML5 umsteigt. Außerdem wäre die Frage ob man nicht einfach auch gnash, swfdec oder ähnliches für ARM bauen könnte.

Ich persöhnlich habe mir das aber eher so gedacht, das ganze ist ein Programm, das beim Starten erstmal die Top10 aller Vids zeigt. Zusätzliche Funktionen wären noch Suche, Hochladen, und das wenn im Browser eine youtube URL angesurft wird, dass dann das Programm geöffnet wird.

-- Mo Jun 28, 2010 16:57 --

So in Python läuft das ganze jetzt schon relativ gut, hab jetzt auch mal mit einer C++ Version angefangen:
C++-Version:
cpp.png

Python-Prototype:
Video ging nicht, also nen Screenshot:
bildschirmfotoqs.png


-- Mi Jun 30, 2010 14:48 --

Da jetzt Minitube geportet wurde, werde ich die Entwicklung hier stoppen.

Minitube:http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/pandora.cgi?0,0,0,0,112,119. Achtung, ihr müsst die Beschreibung in den Kommentaren lesen.
 
Back
Top