Ich will alles über emus wissen


Turkey1990

Still Fresh
Joined
Feb 2, 2008
Messages
5
Location
duisburg
LOCATION
duisburg
Hallo ich bin neu hier und suche dringend viele emus für den gp2x f-200 weil ich fahre am 18 februar weg für 4 monate da brauche ich emus unter naderm von snes ich habe mir den gp2x heute bestellt und warte jetzt drauf das er ankommt und das ich sofortalles reinpacken kann

ich will von euch nur wissen wo ich die emus bekomme und ****


Emus gibts im Archiv und um den Rest musst du dich selbst bemuehen.
-Seraptin
 
Hallo und herzlich Wilkommen/

alles was man an Software fuer den GP2x braucht:

archive.gp2x.de

Wegen ROMs schau mal hier:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=3171

Nimm dir aber ein Tag zeit um dich mit dem GP2x vertraut zu machen und um die Software zu installieren, bevor du faehrst.

Gruss

Rene
 
Schau dir auch mal die nativen GP2X Spiele an, die sind auch sehr gut- So bist du nicht nur auf fragwürdig legale Roms angewiesen.
Was mir so auf die Schnelle einfällt:
Doukutsu Monogatari - Cave Story
Sqdef
Supertux
Ruck-Man
Ghostpix
Wind and Water Puzzle Battles Demo
Payback Demo
 
Der Große Emu ist eine flugunfähige Vogelart aus der Ordnung der Laufvögel und die einzige überlebende Art der Familie der Emus. Es ist die größte Vogelart der Fauna Australiens und nach dem Afrikanischen Strauß der größte Vertreter der Laufvögel...
:p
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu
 
Tyler.Durden said:
Der Große Emu ist eine flugunfähige Vogelart aus der Ordnung der Laufvögel und die einzige überlebende Art der Familie der Emus. Es ist die größte Vogelart der Fauna Australiens und nach dem Afrikanischen Strauß der größte Vertreter der Laufvögel...
:p
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu

puahahaha so geil, ich schmeiss mich weg :lol:

sorry wegen off topic, aber das hat mir den feierabend versüsst
 
Tyler.Durden said:
Der Große Emu ist eine flugunfähige Vogelart aus der Ordnung der Laufvögel und die einzige überlebende Art der Familie der Emus. Es ist die größte Vogelart der Fauna Australiens und nach dem Afrikanischen Strauß der größte Vertreter der Laufvögel...
:p
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Emu
lq6t2hpd.gif


ohne weiter auf roms einzugehen kann ich dir folgende bezugsquellen angeben:
legal: selbst auslesen, oder von herstellern, die ihre roms freigeben. viele sachen sind mitlerweile auch abandonware, dass heisst, dass es keinen rechteinhaber mehr fuer die software gibt, diese sind aber ebenfalls illegal, da aber niemand mehr versucht seine rechte daran wahrzunehmen, muss man dabei keine sanktionen befuerchten.
illegal: aus dem internet.
 
Back
Top