hm, normalerweise ist das ja nicht meine Art, aber ich finde das Thema wurde echt schon genug breitgetreten.
..
..
Tut mir leid, aber ich glaube nicht, daß es noch irgendwas gibt, was dazu noch nicht ausfürhlich erörtert wurde ...
Gut, dass Foren dazu da sind zu sagen, dass alles gesagt wurde um nicht sagen zu müssen, was niemand hören will. :no:
@ozzyirgendwas: Gerade in letzter Zeit wurde das extrem durchsichtig gemacht, schau mal in den News-Bereich, dort sind exakte Zahlen über viel Zeug.
1. "ozzybwild" - so kompliziert ist das garnicht, wenn man die Dinger in den Augenhöhlen benutzt. :unsure:
2. Ich habe die Links von "F_Slim" angeschaut. Und es wirkt alles tierisch UNdurchsichtig. Welcher halbwegs psychisch stabile Mensch liest sich schon mehrere Dutzend Seiten deutsches oder gar englisches Streitgespräch durch und spricht dann von einer "durchsichtigen" Organisation?! Sorry, aber mein Arzt würde mir sicher dringend davon abraten. RTFM
Für mich gibt's im Moment drei Stimmungsbestimmende Faktoren:
1. ED hat sich (mal wieder) total verkalkuliert und die 2Month™-Story wird langsam zur unendlichen Geschichte.
2. Es gibt gefühlt immer weniger News und das war nie ein gutes Zeichen für dieses Projekt.
3. Craig. (Punkt!)
Ich sehe es halt nicht nur so, dass die Community bröckelt sondern leider so, dass ED mit seiner offenen Einstellung im OPT gegen den Wind pisst (um es gutbäuerlich zu formulieren).
Für mich ist es nurnoch ein ziemlich teures Pokerspiel: entweder Handheld-Rarität aus Frust in's Regal schmeißen sobald sie ankommt und in zehn Jahren drüber lachen können oder Schwanz einziehen und den Rest meiner Sammlung um einen Haufen älterer Geräte vervollständigen und warten bis ich'ne günstige gebraucht-Pandora angeboten bekomme..
Ursprünglich wollte ich das Teil um meine Wiimote dranhauen zu können (damals hatte ich nur das Geld für die..). Mittlerweile habe ich vier davon und zwei gemoddete Wii's (zeitweise waren's drei) hier 'rumstehen. Ich habe leider einfach das Gefühl, dass die "Bastelgeilheit" Richtung Pandora von Tag zu Tag abnimmt.
Idee: PipBoy? - Schon zigmal mit Touchphones realisiert, mittlerweile lame as hell.
Idee: Wiimotes? - Wii+Festplatte kostet netmal halb so viel wie'ne Pandora und ist pirate-able as hell, also unnütze Idee.
Idee: mobiles GPS? - Gibt's bald wieder bei Aldi im Angebot..
Und so weiter, und so fort..
//Edit:
Gerade habe ich doch nochmal im op.ORG Forum (also englischer Teil) gelesen. Nette Signatur hast du da, "T4b"!
The Pandora is great, I'm sure. But I'm not that sure to have mine in half a year (to be pseudo realistic; probably I should rather write "another two years" here). I'll probably have it soon as I plan upgrading to premium - so if you're somewhere between "Not delivered yet" and Pandora number 4000 of batch one then you can be happy, your Pandora will soon be delayed by one.
Freie Übersetzung: "Blah, blah, blah, Ich werde Sie (die Pandora) vermutlich bald bekommen, da ich vorhabe auf Premium zu upgraden. Wenn DU also irgendwo zwischen "Noch nicht ausgeliefert" und Pandora Nummer 4000 von Batch one stehst, dann freu dich - deine Pandora verschiebt sich bald um eins nach hinten.
"
- [youtube]LPhH4dp9H0I[/youtube]
SCNR. :rotfl: