Ich hab meine Tasche :)


Elektranox

Well-Known Member
Joined
Dec 3, 2005
Messages
1,805
Age
34
Location
Oldenburg, Germany, Earth
Website
elektranox.dyndns.org
Da ich gestern Geburstag hatte habe ich nun auch die "Tasche" für den GP2X...Den Anhänger hab ich nicht aber egal (ich habs von Comtech, das war mit in der Vorbestellung ;)) Das Teil hat einen extremen Nachteil: man kann das Kopfhörerkabel nicht stecken lassen :( Ich dachte mir das so schön Kopfhörer in die GP2X und GP2X -> GP2X Tasche -> in Tasche...außerdem ist die Qualität auch nicht so berauschend :roll: Der Reisverschluss ist echt nen bisschen naja wenn man zu schnell/ruppig zu macht geht der Hinterm Verschluss wieder auf <_<
 
Elektranox said:
Das Teil hat einen extremen Nachteil: man kann das Kopfhörerkabel nicht stecken lassen :( Ich dachte mir das so schön Kopfhörer in die GP2X und GP2X -> GP2X Tasche -> in Tasche...

genau das war auch mein Plan.. toll, muss ich mir wohl doch eine andere Tasche besorgen -_-
 
Hi !

Wie findet ihr meine gp2x Tasche ? ?

photo00477le.jpg


Hat mir meine Freundin genäht ;)

mfg clint [/img]
 
die sieht fast aus wie meine psp-tasche die ich für meinen gp2x gekauft hab Oo aber kann man da nicht auch einfach den reisverschluss n paar mm aufmachen um das kopfhörer-kabel rausgucken zu lassen?
 
also wenn man die GP2X da rein tut, dann ist der Kopfhöreranschluss an der Innenseite...wie man auf den Bildern ja sieht ;) die auswölbung ist für den Akkuteil vom GP2X der ist ja auch so rausgewölbt ^_^ außerdem ist der anschluss unter der Mitte und das ist kein Einfacher Stoff sondern so plastik oder so, jedenfalls rellativ hart ;)
 
hab nicht dran gedacht das die nicht in der mitte ist... kann passieren ;)
 
achja ansonsten ist die Tasche super man muss den nur richtig reintun ^_^ das mit dem Reisverschluss war mein Fehler ich dachte erst das die GP2X in das Netz soll :p Vom Platz her passen da wie man auf dem Bild noch so gerade sehen kann ein Satz Akkus und meine Kopfhörer dazu. So wie man das Bild sieht geht die Tasche locker zu :) also zum Transport ist die Prima geeignet...
 
Back
Top