Hurra, mein Caanoo ist da :o) !!!


Hi,

ich habe das selbe Problem! Habe es auch schon mit Admin rechten und XP-Kompatibilität versucht. Geht nicht... .
Die Spiele kann man auf dem Caanoo starten, dann kommt ein verpixeltes GPH-Logo, danach ein Bildschirm wo drauf steht was geladen wird, dann kommt Kehrt zum Menu zurück und Spiel geht aus.

:-(

MfG Freak2x
 
Das Problem ist der Pc-manager der nur mit WinXp und IE richtig funktioniert.Bei Vista und Win7 verhindert DRM den Start der Spiele.
 
Hi,

habe es gerade 2x mit XP ausprobiert. Der selbe Fehler... .

:-(

MfG freak2x
 
Hab das volle Programm durchgezogen,also neuer Account,Pc-manager neu und Spieldownload neu,dann hats funktioniert.Das wird schwierig werden ,wenn man Punkte schon eingelöst hat,da muss man warten bis GPH eine Lösung:sprich neuer Pc-manager hat.
Gruß Stoni
 
Ich werde im Laufe des Tages mal mein Netbook rausholen. Da ist noch XP drauf. Mal schauen, was dann geht.
 
Hey,

ich habe eine Anleitung geschrieben für den Umgang mit FUNGP in Beziehung mit dem Caanoo.
Gerne sehe ich Feedback und Verbesserungsvorschläge. :)
=> Hilfe zu FUNGP.com

Liebe Grüße
zLouD
 
Das downloaden der Games und diese dann auf den Caanoo laden läuft ja, jedoch starten diese nicht oder besser gesagt gehen wieder aus nach ein paar Sekunden. :-(

Habe Win7 und XP ausprobiert. FireFox und IE auch. Immer der selbe Fehler. :grrr:

MfG Freak2x
 
Freak2x said:
Das downloaden der Games und diese dann auf den Caanoo laden läuft ja, jedoch starten diese nicht oder besser gesagt gehen wieder aus nach ein paar Sekunden. :-(
MfG Freak2x

Hey Freak2x,

kannst du mir ein Programm nennen das abstürzt?
Wir könnten evtl. herausfinden woran es liegt und evtl. lässt es sich lösen.
Btw. hast du die Spiele über den "PC Manager" übertragen oder über dein System, also Windows?

Liebe Grüße
 
Das Problem das Freak2X hat, habe ich auch. Die Games lassen sich installieren, starten und dann ... Pustekuchen. Egal on mit Win7 oder mit XP. Beides ausprobiert.
Egal ob ich es mit dem PC Manager installiere oder übers System.

-- Sa Sep 11, 2010 10:29 --

Schade, aber WLAN scheint nur mit WPA zufunktionieren. Oder kann man da noch irgendwo was einstellen. Nur WPA wäre für mich hier unbrauchbar.l
 
Ich bin etwas entäuscht über die Akkulaufzeit. Bei mir war jetzt nach knapp 4h Schluss. Das kommt nicht annnähernd an die angegebenen 7h heran <_< .
 
Gib ihm noch etwas Zeit. Die Akkus erreichen unter Umständen erst nach ein paar Ladezyklen ihre volle Kapazität.
 
Finsterling said:
Ich bin etwas entäuscht über die Akkulaufzeit. Bei mir war jetzt nach knapp 4h Schluss. Das kommt nicht annnähernd an die angegebenen 7h heran <_< .
Wo steht denn was von 7 Stunden?
In der Anleitung steht auf Seite 11:
Spielen: bis zu 5 Stunden
Filme wiedergeben: bis zu 5 Stunden
Musik hören: bis zu 8 Stunden
Die Maximalwerte sind wahrscheinlich nur bei geringster Helligkeitseinstellung und abgeschaltetem Ton zu erreichen. 4 Stunden Spielen oder Filme sehen dürften ein guter Wert sein.
 
Das mit den 7h Stunden habe ich mal irgendwo im Netz gelesen. Bei 5h kommen wir der Sache schon näher. Trotz allem ärgerlich, da der Akku fest verbaut ist. Bei der PSP z.B. kann man wechseln und er hält länger.
 
Wenn Du ca.40€ investierst könntest Du die Laufzeit mit einem externen Akku verlängern:
http://geizhals.at/deutschland/a488638.html
Kann Dir aber nicht garantieren dass es zusammen mit dem Caanoo funktioniert.
 
Das klingt interessant. Und sollte eigentlich funktionieren. Ich möchte nichts schlechtes über den Caanoo sagen, aber bei einem eingebauten Akku, sollte man auf größere Kapazität setzen. Eigentlich sind ja fest eingebaute Akkus ein No Go für mich. Deshalb habe ich auch kein IPhone.
 
Ob das was taugt? Aber zum probieren, würden 5€ erst einmal reichen ;-).

-- Fr Sep 17, 2010 15:31 --

Mal eine Frage zum Analog Pad beim weißen Caanoo. Sieht die Gummierung bei euch mittlerweile auch nicht mehr grau, sondern gelblich aus? Ist kein Schmutz, da nicht abwaschbar. Kann es ein, dass sich dieser Gummi durch Schweiß verfärbt? Also schön finde ich das nach einer woche nicht unbedingt.
 
Back
Top