Hi hier gibts Neuigkeiten bei mir,ich habe am 18. Frei bekommen und kann am 18. nach Köln,
da bummeln meine Freundin und ich bissl in der Stadt und wollen z.B. die Manufaktur sehen.
Und am 19. Können wir von ca 11 bis maximal 17Uhr auf die Gamescon kommen und gerne helfen.
Wobei braucht ihr eigentlich Hilfe?
Einfach Leute informieren/begeistern?(sollte ja eigentlich kein Problem sein :-D )
Soll ich paar Pakete Kaffeebohnen mitbringen?Habt ihr für da nen Vollautomat?
Die goldene Pandora werde ich im Sturmkoffer natürlich auch gerne mitbringen
und werde paar Qemu Games vorbereiten auf Wunsch
Ed muss ich auch noch Anschreiben,dass wir zu zweit kommen,aber für Übernachtungsmöglichkeit buchen wir uns schon was,keine Sorge :yes:
Edit an alle hier im Forum:
Wenn jemand an Ludwigshafen/Mannheim aufm Weg zur Gamescon vorbeikommen würde,würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen am 18.hin oder am 19. zurück
Amsonsten werden wir die Bahn halt nehmen.
da bummeln meine Freundin und ich bissl in der Stadt und wollen z.B. die Manufaktur sehen.
Und am 19. Können wir von ca 11 bis maximal 17Uhr auf die Gamescon kommen und gerne helfen.
Wobei braucht ihr eigentlich Hilfe?
Einfach Leute informieren/begeistern?(sollte ja eigentlich kein Problem sein :-D )
Soll ich paar Pakete Kaffeebohnen mitbringen?Habt ihr für da nen Vollautomat?
Die goldene Pandora werde ich im Sturmkoffer natürlich auch gerne mitbringen
und werde paar Qemu Games vorbereiten auf Wunsch
Ed muss ich auch noch Anschreiben,dass wir zu zweit kommen,aber für Übernachtungsmöglichkeit buchen wir uns schon was,keine Sorge :yes:
Edit an alle hier im Forum:
Wenn jemand an Ludwigshafen/Mannheim aufm Weg zur Gamescon vorbeikommen würde,würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen am 18.hin oder am 19. zurück
Amsonsten werden wir die Bahn halt nehmen.