stoni said:
Bei Facebook anmelden dauert 3 Minuten
?? , jetzt mal nicht kneifen Ingo
ED freut sich bestimmt wenn noch einer helfen kommt.
Ich passe..meine Entscheidung steht fest..ist einfach zu Kurzfristig.
Das wäre mir jetzt zu stressig.
Ein wenig planen wollte ich schon.
Traurig bin ich ja auch,aber meine Freundin freut sich jetzt weil wir Samstag schwimmen gehen.
Hab am Montag die Nachrichten geschickt und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten.
Habe auch keine Lust vor der Gamescom zu stehen und evtl ned reinzukommen und dann ein Tag Köln für nix.
Das Geld spare ich lieber für die Restzahlung der Pyra
Und bei Facebook melde ich mich wegen sowas nicht an.
Ich will Facebook einfach nicht,genauso wie Apple Sachen.
Selbst wenn er jetzt noch antworten würde wäre es zu Kurzfristig..bin ja kein Single.
Ausserdem war ich sowieso sehr enttäuscht dass ich Anfang des Jahres nicht bei denen in der Planung des Hotels etc dabei war sonst wäre vielleicht alles anders gekommen.
Dachte ich gehöre zum Team aber aufdrängen tu ich mich nicht.
Eigentlich war ich schon echt Anfang des Jahres enttäuscht nichtmal gefragt zu werden ob ich dieses Jahr komme.
Da sieht man wie sehr man wirklich erwünscht ist.
Theadrahlisch hin oder her..ich musste ja auch oft hinschreiben ..regelrecht betteln meine Teildefekte 1GHZ Pandora wiederzubekommen die jetzt leider absolut tot ist.
Kommunikation=sehr schlecht=zu schlecht.
Klar hat ED viel um die Ohren das weis ich.
Vielleicht war ich bei der Gamescom letztens auch ein wenig zu oft in mich gekehrt,vielleicht wars ja mein Verhalten.
Muss ja einen Grund haben warum die mich ned gefragt hatten bei der Hotelplanung.
Bin halt ned so sehr Redefreudig.
Aber wir wollen jetzt ja nicht drauf rumreiten.
Tatsache ist dasses für mich für dieses Jahr jetzt eh zu spät ist mitzumachen.
Ich werde heute Abend löten und versuchen nochmal diese arme GHZ Pandora wiederzubeleben.