fusion_power
Advanced Member
Donnerwetter, ist die Pyra ein Brocken! :O Ich wußte dass sie dicker ist als die eh schon fette Pandora, aber gleich so dicke? Das haut mich ein wenig von den Socken, vor allem weil ich die Pandora ja schon als zu klobig empfand, die wirkt gegen dei Pyra natürlich wie ein schlankes model, von dem GPD Win erst gar nicht zu reden. Ich warm ir sicher ED meinte, dass das modulare die pyra nur so nen mm dickerm acht, aber nicht gleich 5mm (+). Da kriegt man echt Angst. Wenigstens passt das dröge grau zum klobigen Retro-Style, dazu müßte dann aber der Deckel noch etwas kantiger sein an den Seiten. :-DIngoReis said:Ja du hast recht.
Ich sehe oft alles bissl zu negativ
Trotzdem bin ich gespannt wie die Pyra ankommen wird bei der Masse.
Hier ein Bild von allen 3 Konsolen aus der Gamescom was im englischem Forum auftauchte:
Die Gehäuse-Macher scheinen außerdem ein generelles Problem mit "dunklem grau" oder "gunmetal grey" etc. zu haben, Das haben die Chinesen schon verkackt und die Griechen scheinen da auch Probs zu haben, gebt denen einfach ne korrekte Vorlage! kann ja nicht so schwer sein ein gescheites, dunkles grau/schwarz hinzubekommen.