Gamescom 2015 wer kommt alles?


IngoReis said:
Ja du hast recht.
Ich sehe oft alles bissl zu negativ ;)

Trotzdem bin ich gespannt wie die Pyra ankommen wird bei der Masse.
Hier ein Bild von allen 3 Konsolen aus der Gamescom was im englischem Forum auftauchte:
Donnerwetter, ist die Pyra ein Brocken! :O Ich wußte dass sie dicker ist als die eh schon fette Pandora, aber gleich so dicke? Das haut mich ein wenig von den Socken, vor allem weil ich die Pandora ja schon als zu klobig empfand, die wirkt gegen dei Pyra natürlich wie ein schlankes model, von dem GPD Win erst gar nicht zu reden. Ich warm ir sicher ED meinte, dass das modulare die pyra nur so nen mm dickerm acht, aber nicht gleich 5mm (+). Da kriegt man echt Angst. Wenigstens passt das dröge grau zum klobigen Retro-Style, dazu müßte dann aber der Deckel noch etwas kantiger sein an den Seiten. :-D
Die Gehäuse-Macher scheinen außerdem ein generelles Problem mit "dunklem grau" oder "gunmetal grey" etc. zu haben, Das haben die Chinesen schon verkackt und die Griechen scheinen da auch Probs zu haben, gebt denen einfach ne korrekte Vorlage! kann ja nicht so schwer sein ein gescheites, dunkles grau/schwarz hinzubekommen.
 
So klobig ist die Pyra garnicht. Hatte die Gelegenheit im April in Leipzig das Teil in die Hand zu nehmen und empfand das nicht als unangenehm von der Haptik.
 
Ich bin mir auch sicher, dass die Pyra wesentlich besser in der Hand liegt als die Pandora, hat ED ja auch sehr drauf geachtet. Leider "isst das Auge mit" und dem gemeinen Volk außerhalb der treuen Community die Vorzüge der Pyra nahe zu bringen wenn die Leute schon beim Anblick Krämpfe bekommen ist sicher ne Herausforderung. ;) Da hat es der GPD Win sicher erst mal leichter, der sieht halt mehr "mainstream" aus.
 
So ticket ist gebucht,
EvilDragon hat ne Email bekommen.
Werde Sonntag ab ca 8.40 Uhr vor den Toren der Gamescom stehen mit Pyra Tshirt ;)

Schön dass es doch noch klappte...war schon gaanz enttäuscht..sogar mega enttäuscht innerlich.
..
..
..aber es klappte... *juhuu*

Ich glaub das hab ich jemandem hier im Forum zu verdanken der es EvilDragon schrieb über Facebook.
.
...stimmts? ;)
 
Vielen Dank Stoni falls du das warst..hihi :)
Ich war echt schon am Boden zerstört innerlich :yes:

Jetzt hoffe ich nur dass es Sonntag früh nicht regnet da ich eine lange Fahrradfahrt vor mir habe zum Bahnhof Mannheim früh Morgens.
Die Busse und Strassenbahnen sind zu sehr unzuverlässig hier bei uns.
Wird schon klappen :juhu:
 
Ich werde heute viele Bilder machen,werde die aber erst morgen dann online stellen :D
Müssen ja Webbrowsertauglich gemacht werden von der Auflösung :D
Bin um 8.21Uhr ih Köln..Zug hatte leider 15 Minuten verspätung..sollte aber trotzdem reichen bis 8.40 bis Messe :D
 
Vor allem vom gesamten Dragonboxteam, damit wir auch mal ED's fleißige Helfer kennenlernen.
 
IngoReis said:
Müssen ja Webbrowsertauglich gemacht werden von der Auflösung :D
Wenn ich bitten dürfte, hätte ich gerne auch nen separaten Download in Originalauflösung. Ich schnapp' mir alle Fotos die gepostet werden und speichere sie mir ab.

War auch dieses Jahr wieder schön. Nochmal danke an alle im Team. :)

ED schaut übrigens nur noch sehr selten hier rein. PNs würde ich eher im englischen Forum verschicken, da geht das in der Regel auch recht fix.
 
Ich bin mal auf die Berichte gespannt wie die Gamescom war, ich war ja am Wochenende in Frankreich und hatte deshalb kein günstiges Internet.. (80 cent pro mb X-( Roaming )
Auf dem einen Bild wo Pandora und Pyra nebeneinandersehen, sieht es so aus, als würde bei der Püra das Display Deckel Dingsbums etwas höher aufhören, ok der Boden ist höher wegen dem modularen Aufbau, aber das das gleich so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht..

Es gibt auch einen Negativen Bericht in irgendso einem Italienischen Forum, aber laut dem Englischen Forum hat derjenige wohl den grauen Prototyphen erwischt der noch nicht die verbesserungen drinn hatte, und sich wohl auch nicht bei den Standmittarbeitern informiert welcher Entwicklungsstand dieser Prototyph hat..

schade das ich nicht da war, aber 250 km von Saarbrücken nach Köln ist doch ein bisschen was für eine Spielemesse..
 
Also 2017 bin ich dabei.
Habe die Ganze Woche Urlaub aber von ED keine Email wegen der planung erhalten bisher.
Ich schreibe ihn die Tage mal über das Shopsystem an.

Hat noch jemand vor zu kommen von euch?
 
Werd's natürlich auch wieder versuchen. Hoffe mal, dass es terminmäßig bei mir klappt.

Die Planungsmails kommen normalerweise nur wenige Monate vor der Messe, da bist du noch viel zu früh mit dem Angst haben. Jeder der im letzten Jahr dabei war sollte auf der Liste sein um die zu bekommen.
 
Wenige Monate vor der Messe?
Ok :)
Ed sagte mir mal dasses im Januar alls passieren würde.

Danke dir ElvisSteinJr :)
 
Ah doch so spät?
Und es klappt auch mit Hotel?
Oder muss ich nach nem Hotel weiterhin suchen?

Ich frag nur weil ich jetzt noch relativ günstig ein Zimmer bekommen würde ;)
 
Bis jetzt haben wir das mit dem Zimmer immer hinbekommen.
Wo haettest Du denn guenstige Zimmer? Dann wuerde ich da auch mal anfragen.
 
Back
Top