Hilfe auf der GamesCom


ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,220
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Hi hier gibts Neuigkeiten bei mir,ich habe am 18. Frei bekommen und kann am 18. nach Köln,
da bummeln meine Freundin und ich bissl in der Stadt und wollen z.B. die Manufaktur sehen.
Und am 19. Können wir von ca 11 bis maximal 17Uhr auf die Gamescon kommen und gerne helfen.
Wobei braucht ihr eigentlich Hilfe?
Einfach Leute informieren/begeistern?(sollte ja eigentlich kein Problem sein :-D )
Soll ich paar Pakete Kaffeebohnen mitbringen?Habt ihr für da nen Vollautomat?
Die goldene Pandora werde ich im Sturmkoffer natürlich auch gerne mitbringen
und werde paar Qemu Games vorbereiten auf Wunsch ;)

Ed muss ich auch noch Anschreiben,dass wir zu zweit kommen,aber für Übernachtungsmöglichkeit buchen wir uns schon was,keine Sorge :yes:

Edit an alle hier im Forum:
Wenn jemand an Ludwigshafen/Mannheim aufm Weg zur Gamescon vorbeikommen würde,würden wir uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen am 18.hin oder am 19. zurück ;)
Amsonsten werden wir die Bahn halt nehmen.
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,220
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Hi ich wollt nur allen hier im Forum bescheid sagen dasses jetzt so ausieht bei mir.
Am Sonntag dem 19. werde ich morgens um7 Uhr von Mannheim mit nem guten Bekannten losfahren.
(meine Freundin hat sich es leider anders überlegt mitzukommen,aber ich zwinge sie ja nicht :) )
Wir werden gegen halb zehn auf der Gamescom ankommen und erstmal die Messe selbst anschauen.
Danach werde ich mit ihm zum OpenPandora Stand kommen und es freut mich einige von euch
mal persönlich kennenzulernen ;)
Kaffee bringe ich 3KG mit und meine goldene Pandora mit Qemu Images und ein paar kleine Überraschungen die jetzt die Tage als Päckchen hier ankommen sollten.
Sollen wir Vorrat zum Essen für uns mitnehmen oder kann man auch auf dieser Messe genug zu essen kaufen?
Abends um 18.40 fährt der Zug dann wieder Richtung Heimat.
Wow das wird ein interessanter langer aufregender Tag :hurra:
War bisher nur einmal auf der Cebit vor langer langer Zeit.
Wer kommt jetzt fest auch alles von hier?
Ich weiß dass Infinity auch dort ist ;)
 

infinity

Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
27
Location
Germany
AW: Hilfe auf der GamesCom

<t>Essen immer mitbringen, viel gibt es auf der Messe nicht.<br/>
Da habe ich Erfahrungen, meist habe ich einfach gut gefrühstückt und dann Abends nach der Messe wieder was gegessen um mir den Rucksack zu sparen wenn ich den ganzen Tag über die GC laufe.</t>
 

mcobit

Advanced Member
Joined
Jul 28, 2008
Messages
6,910
Lade lieber erst den Kaffee etc. Beim Pandorastand ab.
Wenn Du die ganze Messe sehen willst bleibt sicher nicht viel Zeit danach ;)
 

elw3

ƐʍlƎ
Joined
Aug 10, 2010
Messages
1,662
um tote threads und aktive themen wiederzubeleben:
wird dieses jahr eigentlich auch hilfe benötigt?

ich überleg nämlich selber mir mal die gamescom anzusehen weil meine freunde so oder so da hinfahren.
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,823
Age
44
Location
Ingolstadt
Jawoll, wird auch dieses Jahr wieder benoetigt.
Das Team vom Letzten Jahr ist schon angeschrieben, wer aber sonst noch will, darf sich gerne melden.
 
Top