Hardware vorher getestet?

synkro

0xdeadbeef
Website
Visit site
Denn ich werde bestiimt nicht mit einem Schraubenzieher das Gehäuse lockern, wenn der Bildschirm macken hat oder der Stick nicht richtig reagiert, dann geht das ganze 'unfrei' zurück.

Mr. Anderson said:
Ich habe noch bei keinem Handheld was aufschrauben müssen, oh stopp doch, beim GBA weil Nintendo so klug war den Akkudeckel mit einer seltenen Schraube zu fixieren <_<

jaja, die tollen tri-wing
tracer 87 said:
dH ich bekomm nen ausgepackten? nicht orrignal neu mit neu duft?

kannst dir ja neuwagenduft aus der dose holen

tracer87 said:
EvilDragon said:
Deswegen hab ich ja geschrieben, dass alle getestet werden ;)
dH ich bekomm nen ausgepackten? nicht orrignal neu mit neu duft?

Nun, ich kann ihn auch eingepackt lassen... aber dann kanns halt passieren, dass einer der bekannten Fehler (Kopfhörerfehler, klemmender Stick, etc.) auftritt.

EvilDragon kannst Du gut Pakete Aufmachen?

Nicht das die ersten 50 Pakete alle zerrissen sind, weil du noch üben mußtes, oder die Pakete ab dem 50igsten zerrissen sind, weil es zu mühsam und nervig ist die alle vorsichtig aufzumachen. :lol:

P.S:
Sind eigentlich die Trost-Lollies pro Bestellung oder pro GP2X? :roll:

Wie, Du willst gleich mehr als einen Lolli?
Willst Du mich ruinieren? ;)

Die Schachteln sind die selben wie beim GP32 - und da hab ich noch keine von meinen zerrissen.

Und als Sammler weiß ich auch, wie ich damit umzugehen habe :)

EvilDragon said:
Und als Sammler weiß ich auch, wie ich damit umzugehen habe :)

Das beruhigt mich jetzt aber :).

Eine eingerissene Schachtel oder ein "gebraucht" aussehender GP2X würde mich wesentlich mehr stören als wenn ich ein paar Schrauben lockern (oder notfalls die Kopfhörerbuchse nachlöten) müsste :D.

Ich glaub, die folgende Frage hatte ich schonmal gestellt, aber keine Antowort bekommen. Vielleicht finde ich die Antwort auch bloß nicht - so viele neue Beiträge in den letzten Tagen hier!

Also: Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass die Geräte am Montag in Deutschland ankommen und ED muss die alle durchchecken - wie lange dauert das ca.? Wenn das extra freigehaltene Wochenende nicht mehr dafür genutzt werden kann...

ICH z.B. hätte unter der Woche nicht viel Zeit für sowas...

Wenn sie ankommen am besten gleich lostesten, und am selben Tag noch schnell verschicken was sich ausging (ein paar reichen schon Hauptsache bis zu nr 12) :D

wahwah said:
Wenn sie ankommen am besten gleich lostesten, und am selben Tag noch schnell verschicken was sich ausging (ein paar reichen schon Hauptsache bis zu nr 12) :D

Nein, also ich finde bis Nummer 9 reicht :p

Aber noch mal ganz großes Lob an ED, für die Einzelüberprüfung.

Ich schmeiß noch ne Frage in den Thread:
Was genau war denn nun bei Craigix alles in den Päckchen mit drin?
Ja wohl nicht so viel wie bei den ersten 500 innerhalb Koreas.
Nur der GP2X+Batterien oder nochwas? Screenprotector, Handstrap, Lolli...

Shadowlord said:
Ich schmeiß noch ne Frage in den Thread:
Was genau war denn nun bei Craigix alles in den Päckchen mit drin?
Ja wohl nicht so viel wie bei den ersten 500 innerhalb Koreas.
Nur der GP2X+Batterien oder nochwas? Screenprotector, Handstrap, Lolli...

Ich nehme an garnichts :/ Die Koreaner haben fürs länger warten ja das tv kabel gratis bekommen, wir kriegen nichts, weil GPH nie ein konkretes Datum sondern immer nur vage Vorraussagen getätigt hat...

Naja egal, hauptsache das Gerät kommt bald :D

PS: die Strap ist doch wohl auch bei unsren dabei oder?

is irgendwie schon doof, bei denen gibts noch nen case/screen protector dazu nur hier nicht, und dann bekommt man ihn auch noch so spät :-(
bei gbax/gp32z gabs soweit ich weiß auch ein case :-/
naja, hauptsache ich hab nen lolli. :)

So wie ich das von Craig gehört habe, war wohl ein Screen Protector mit drin... ohweia, hoffentlich gehen jetzt bei mir die Screen Protector Bestellungen nicht zurück - sonst muss ich NOCHMAL alle Rechnungen drucken und Geld zurücküberweisen...

Naja, ein Ersatz kann ja nicht schaden ;)

Dafür liefer GPH jetzt ALLES Zubehör auf einmal, so dass alles von Euch bestellte Zubehör nachgeliefert wird...

Zum Screenprotector mal eine Spekulation:
In der koreanischen Version war wohl ein "harter" und ein "weicher" Screenprotector dabei, wenn ich mich nicht irre.
Hier im Shop wird der "weiche" angeboten (Folie).

Wenn man diesen Erfahrungsbericht liest
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=22037&st=0
(1.Beitrag)
steht da
Without the screen protector on it looks a bit cheapish but when you put it on it looks much much better.
Ich denke nicht, dass das eine Folie macht. Also ist vielleicht der "harte" mit dabei.

Nun frage ich mich jedoch, wie der aussehen soll...

Also ich bitte ausdrücklich um den Hardwaretest.
Ich finde es toll das ED überhaupt diese zusätzliche Dienstleistung anbietet.
Das ist "true dedication"!

Back