Sensation!! Oder etwa problem??


game-genie

Member
Joined
Dec 4, 2005
Messages
227
Location
Salzburg , Österreich
LOCATION
Salzburg , Österreich
So... mir ist gerade beim heimweg im bus aufgefallen das ich bei meinen gp2x mittels der select taste den bildschirm komplett ausschalten kann!!
Aber dies geht nicht im hauptmenü sonder nur in den unterordner z.B
Hauptmenü --> Nand
SD-Card --> *Ordner*--> Inhalt-->Game <-- nicht getestet
Geht Music <--geht
Geht Geht Geht Pic <--nicht getestet
E-book <-- nicht getestet

Ich hoffe ihr versteht das ^^"
Naja glaubt ihr es liegt an der software oder einfach an dem was auf der sd card oben ist ??
 
game-genie said:
1.0.1
ED konnte mir leider nicht weiterhelfen...

ist bei mir genauso (same FW). Finds recht praktisch falls man die gp2x nur als mp3player "mißbraucht".
 
Genau ^^
Aber der unterschied bei mir ist anscheinend das es im gesamten menü funkt (außer hauptmenü) aber nicht während den games!!
leider hilft es mir sehr wenig wenn ich beim filme guggen den lcd aus hab ^^
 
Das geht doch nur beim MP3-Player und ist sowas wie eine Hold-Funktion. Oo
 
Also das man den Screen während dem Musik abspielen abschalten kann ist soweit ich weiß schon lange bekannt :)

EDIT: Achja, was ich noch anmerken wollte, dieser Verlauf im ersten Post ist etwas schwierig nachzuvollziehen/zu verstehen
 
aber ging das auch schon bei der f-f 1.0.1 mir ist es noch nie aufgefallen obwohl ich während ich musik abgespielt habe und ich dann zurück ins menü wollte statt start select gedrückt und nix is passiert wenn ich mich erinnerre gestern war erst so ein fall ...
Ich find´s einfach komisch ...
 
Ben said:
also bei mir gehts mit der 1.0.0 ;)
ja bei mir ging das auch von anfang an...
was ich noch nicht wusste ist, dass es ab dem zeitpunkt wo man auf music geht im hauptmenu schon geht. also auch bei der NAND und SD auswahl schon.. aber das ist ja auch nicht so spektakulär..
 
robb said:
Ben said:
also bei mir gehts mit der 1.0.0 ;)
ja bei mir ging das auch von anfang an...
was ich noch nicht wusste ist, dass es ab dem zeitpunkt wo man auf music geht im hauptmenu schon geht. also auch bei der NAND und SD auswahl schon.. aber das ist ja auch nicht so spektakulär..

At that point you're already in the musicplayer application. All the applications have their own (slightly different) file selector...

P.
 
Das mit dem musicplayer menü hab ich ja erwähnt ^^
Naja ich muss so oder so updaten deswegen wirds eh bald weg sein ^^
MFG
game-genie
 
Also mit FW 1.2.1 gehts im Music Player und auch bei der Auswahl SD/NAND sowie
im Verzeichnisbaum und natürlich im Player selbst. Ist ja auch wirklich sinnvoll.

Bei allen anderen gehts nicht, nur schade dass es im Hauptmenu nicht geht
um quasi etwas Strom zu sparen.
 
Ich hab jetzt geupdatet und es is wech ... naja auch egal jetzt hab ich aber ein anderes prob : mein stick vom gp2x is weck !!
Der muss irgendwie abgefallen sein als ich ihn im bus einsteckte ...
Hat zufällich einer ne anleitung um einen ps2 stick zu einen gp2x stick umzuwandeln ^^"
Oder irgend ne selbstbauanleitung für nen stick.
Denn ohne stick zu spielen tut weh ^^
naja derweilen muss wohl noch immer mein radiergummi herhalten :
Das nenn ich pimping XD
MFG
game-genie
 
:twisted:

Wie kann man denn seine Stickkappe verlieren? Gehst du immer so mit deinen Sachen um? Nenenenene...

Versuch doch mal Dave C's Stickkappe irgendwo zu kaufen. Frag mal ED, der weiss sicher mehr ...
 
sh0 said:
nur schade dass es im Hauptmenu nicht geht
um quasi etwas Strom zu sparen.

Zustimmung. In der Anfangstestphase bin ich immer in den Player gegangen wenn die SD im Kartenleser für den nächsten Test steckte.
 
EvilDragon said:
10 Stickkappen von DaveC sind unterwegs zu mir...

Wie sieht das eigentlich aus, die Dinger dürften ja in wenigen Minuten ausverkauft sein - kann man sich schonmal eine vormerken lassen oder kommt es auf schnelle F5-Klickerei und viel Kaffee an?
Wenn man die sich vormerken kann, dann leg mir schonmal eine zurück :)
 
Naja, ob die für 10 Euro schnell ausverkauft sind...?

Wenn ja: Dann bestell ich sofort nach :)
 
Back
Top