Hardware vorher getestet?

Da ich das Paket heute bekommen habe:
Ja, der Harte ist dabei.

Ist quasi das harte Plastik wie beim GP32.
Warum der nicht gleich auf dem Gerät angebracht ist, weiss ich nicht (ist nämlich die nackte LCD zu sehen...)

Beim Aufbringen aufpassen, daß kein Staub drunter ist, denn der harte Protector geht kaum wieder runter.

Der weiche kommt dann auf den harten, damit dieser nicht verkratzt :)

Nur mal als Anfrage:

Wenn Du eh alle Geräte einzeln testest, dann könntest Du von mir aus auch gleich den harten screenprotector anbauen, wenns nicht zuviel Aufwand ist. Mir fällt grade kein Grund ein, warum man den nicht drauf haben will und mit dem nackten LCD vorlieb nehmen sollte. Oder gibts da eine Begründung die das erklärt?

Warum der nicht gleich auf dem Gerät angebracht ist, weiss ich nicht (ist nämlich die nackte LCD zu sehen...)
wow, das ist ja verdammt scheiße, da ist staub ja garantiert :-/

dercmdr said:
Nur mal als Anfrage:

Wenn Du eh alle Geräte einzeln testest, dann könntest Du von mir aus auch gleich den harten screenprotector anbauen, wenns nicht zuviel Aufwand ist. Mir fällt grade kein Grund ein, warum man den nicht drauf haben will und mit dem nackten LCD vorlieb nehmen sollte. Oder gibts da eine Begründung die das erklärt?

Naja, dauert so 1 - 2 Minuten pro Gerät... kann ich gerne machen, weiss aber nicht, wie schnell ich dann mit dem Raussenden fertig werde.

naja schick mein lieber gleich weg, ich mach das selber ;)
*kann nichtmehr warten*

hmm aber man kann ihn nachträglich wieder entfernen ohne den display zu beschädigen ja?

Wird es dann eventuell später auch diesen schutz einzeln zum bestellen geben? wäre ja toll wenn der alte zerkratzen sollte einfach nen neuen drauf zu machen :D

Mr. Anderson said:
hmm aber man kann ihn nachträglich wieder entfernen ohne den display zu beschädigen ja?

Wird es dann eventuell später auch diesen schutz einzeln zum bestellen geben? wäre ja toll wenn der alte zerkratzen sollte einfach nen neuen drauf zu machen :D

Das währe echt richtig geil ;)

Also ich bin ja schon seit Jahren dafür, dass man bei Handhelden ein Handyähnliches Gehäuse einbaut...

Dann könnte man seinen Handhelden gegebenfalls mit anderen Gehäusen Stylen oder einfach den Schutz ohne irgendwas zu kleben auszuwechseln ;)

EvilDragon said:
Da ich das Paket heute bekommen habe:
Ja, der Harte ist dabei.

Ist quasi das harte Plastik wie beim GP32.

Beim Aufbringen aufpassen, daß kein Staub drunter ist, denn der harte Protector geht kaum wieder runter.

Der weiche kommt dann auf den harten, damit dieser nicht verkratzt :)

Falls allgemeines Interesse besteht, könntest du evtl. Glas-Protektoren im Shop anbieten die genau die Abmessungen dieses harten Plastikschutzes haben?
Einige Leute haben sich sowas für den GP32 zuschneiden lassen (inkl. mir) - so ne 2mm Glasplatte ist nur mit Gewalt zu zerstören und sehr kratzfest, 1.5mm müsste man sich mal ansehen - die würde nicht so weit überstehen.
In der lokalen Glaserei bekommt man so kleine Glasplatten zwar meist gratis zugeschnitten, aber beim GP32 war das noch einfacher weil die Platte nochmal unter dem Plastikrahmen drunter war und deshalb nicht so genau sein und keine Rundungen haben musste.

Nur mal so ne Idee - von den Fotos her schwer zu beurteilen wie gut sich das umsetzen lassen würde.

Back