synkro
0xdeadbeef
Denn ich werde bestiimt nicht mit einem Schraubenzieher das Gehäuse lockern, wenn der Bildschirm macken hat oder der Stick nicht richtig reagiert, dann geht das ganze 'unfrei' zurück.
dH ich bekomm nen ausgepackten? nicht orrignal neu mit neu duft?EvilDragon said:Deswegen hab ich ja geschrieben, dass alle getestet werden
Mr. Anderson said:Ich habe noch bei keinem Handheld was aufschrauben müssen, oh stopp doch, beim GBA weil Nintendo so klug war den Akkudeckel mit einer seltenen Schraube zu fixieren <_<
tracer 87 said:dH ich bekomm nen ausgepackten? nicht orrignal neu mit neu duft?
tracer87 said:dH ich bekomm nen ausgepackten? nicht orrignal neu mit neu duft?EvilDragon said:Deswegen hab ich ja geschrieben, dass alle getestet werden
EvilDragon said:Und als Sammler weiß ich auch, wie ich damit umzugehen habe
tracer87 said:dH ich bekomm nen ausgepackten? nicht orrignal neu mit neu duft?EvilDragon said:Deswegen hab ich ja geschrieben, dass alle getestet werden
wahwah said:Wenn sie ankommen am besten gleich lostesten, und am selben Tag noch schnell verschicken was sich ausging (ein paar reichen schon Hauptsache bis zu nr 12)
Shadowlord said:Ich schmeiß noch ne Frage in den Thread:
Was genau war denn nun bei Craigix alles in den Päckchen mit drin?
Ja wohl nicht so viel wie bei den ersten 500 innerhalb Koreas.
Nur der GP2X+Batterien oder nochwas? Screenprotector, Handstrap, Lolli...
Ich denke nicht, dass das eine Folie macht. Also ist vielleicht der "harte" mit dabei.Without the screen protector on it looks a bit cheapish but when you put it on it looks much much better.