Hallo Ed, Hallo zusammen, bin mal wieder da :-)


4h4b

Still Fresh
Joined
Mar 21, 2014
Messages
39
Tagchen,

wollte nur mal kurz "Hallo" sagen und mich vorstellen (hab keinen passenden Thread gefunden, ihr dürft mich aber gern eines besseren belehren), ich bin mittlerweile 31 Jahre alt und hab damals mit dem Gp2x angefangen (mit dem wunderbaren Ngage Pad mod) :-D , war auch aktiv im Forum bin aber dann aus diversen Gründen von meiner Pandora-Vorbestellung zurückgetreten und hab die Szene ein wenig aus den Augen verloren.
Hatte zwar zwischenzeitlich mal einen Caanoo aus Eds Shop, aber das war irgendwie nicht so das wahre.

Aber es war eine verdammt schöne Zeit hier am Anfang mit Sbock (keine Ahnung warum ich direkt an Ihn denken muss):confused:: , Fusionpower und Co.... und natürlich die Anfänge der Pandora mitzuerleben, und die Freude als unser Ed eine Freundin fand... hach, ich schwelge in Erinnerungen :)

Tschja, lange Rede, nicht viel Sinn... was seh ich die Tage beim stöbern im Netz, ein Video mit unserem symphatischen ED, der einen neuen Handheld vorstellt... verdammmichnocheins... da hat er mich direkt wieder gehabt :rotfl:

Nun harre ich der Dinge die da kommen mögen und freue mich auf ein wenig Lesevergnügen hier im Forum.

Gruß Jan
 
Willkommen zurück,

aber das Board ist nicht mehr das, was es früher war.
Vielleicht findest du ja trotzdem Vergnügen. ;)
 
Das hat ja so einen kleinen negativen Nachklang :confused:??


Das es nicht mehr das ist, was es früher war, war ja an und für sich zu erwarten... damals war es auch noch viel, viel Kleiner :-D

Ist denn irgendwas großes vorgefallen was ich verpasst hab?


Edit meint noch ich sollte mich bedanken für das herzliche Willkommen :)
 
Dann Willkommen zurück! Schön, wenn wieder leute aus alten Zeiten hier joinen. An deinem Benutzernamen nehme ich mal an, dass du früher Ahab warst? Kann mich noch an dich erinnern. :)
4h4b said:
Das hat ja so einen kleinen negativen Nachklang :confused:??


Das es nicht mehr das ist, was es früher war, war ja an und für sich zu erwarten... damals war es auch noch viel, viel Kleiner :-D

Ist denn irgendwas großes vorgefallen was ich verpasst hab?
Es gab ein bisschen Forendrama, aber meiner Meinung nach nichts wo man jetzt noch eine große Sache draus machen muss. Meiner Meinung nach ist das hier immer noch eine gute Community, auch wenn einige das Forum inzwischen verlassen haben.
 
Re: AW: Hallo Ed, Hallo zusammen, bin mal wieder da :)

<r>Schön dass wieder da bist,<br/>
Jipieeehhh hast viel verpasst finde ich.<br/>
Dreamcast Emulatoren,Nintendo DS Emulatoren,<br/>
PSP Emulatoren und vieles vieles mehr <E>;)</E><br/>
<br/>
Wir hatten gerade ne Coding Competition im englischem Forum und sind auch paar echt gute Spiele dabei gewesen. Z.B. von ZIZ Snowman Reloaded,geniales Spiel <E>;)</E><br/>
<br/>
Das GameGadget V2 wurde aufgenommen und ist sein Geld echt Wert,ist wie ein Dingoo <E>;)</E><br/>
Sogar die Akkus können gegen stärkere Nokia Akkus getauscht werden.<br/>
<br/>
Es gibt ne neue Pandora Seite mit echt vielen interessanten Artikeln...einfach mal Pandoralive googeln <E>;)</E><br/>
<br/>
Hier im Forum freuen wir uns immer wenn jemand wiederkommt und mitmischen möchte.<br/>
Schön dass wieder da bist <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Hallo Ed, Hallo zusammen, bin mal wieder da :)

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Schön dass wieder da bist,<br/>
Jipieeehhh hast viel verpasst finde ich.<br/>
Dreamcast Emulatoren,Nintendo DS Emulatoren,<br/>
PSP Emulatoren und vieles vieles mehr <E>;)</E><br/>
<br/>
Wir hatten gerade ne Coding Competition im englischem Forum und sind auch paar echt gute Spiele dabei gewesen. Z.B. von ZIZ Snowman Reloaded,geniales Spiel <E>;)</E><br/>
<br/>
Das GameGadget V2 wurde aufgenommen und ist sein Geld echt Wert,ist wie ein Dingoo <E>;)</E><br/>
Sogar die Akkus können gegen stärkere Nokia Akkus getauscht werden.<br/>
<br/>
Es gibt ne neue Pandora Seite mit echt vielen interessanten Artikeln...einfach mal Pandoralive googeln <E>;)</E><br/>
<br/>
Hier im Forum freuen wir uns immer wenn jemand wiederkommt und mitmischen möchte.<br/>
Schön dass wieder da bist <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Dankedanke ich finds auch gut wieder hier zu sein... ich merke schon, ich hab einiges Nachzuholen, und werde mir auch eine Pandora zulegen um die Zeit bis zur Dragonbix Pyra zu überbrücken <E>:)</E><br/>

<QUOTE author="felix330"><s>
felix330 said:
</s>Dann Willkommen zurück! Schön, wenn wieder leute aus alten Zeiten hier joinen. An deinem Benutzernamen nehme ich mal an, dass du früher Ahab warst? Kann mich noch an dich erinnern. <E>:)</E>
<QUOTE author="4h4b"><s>
4h4b said:
</s>...<e>
</e></QUOTE>
Es gab ein bisschen Forendrama, aber meiner Meinung nach nichts wo man jetzt noch eine große Sache draus machen muss. Meiner Meinung nach ist das hier immer noch eine gute Community, auch wenn einige das Forum inzwischen verlassen haben.<e>
</e></QUOTE>

Hi, auch dir danke für das nette Willkommen... Forendrama gab es ja auch früher schon, das lässt sich wohl einfach nicht vermeiden. Ich werde es einfach mal locker angehen <E>:)</E><br/>
Und japp, ich war damals als ahab hier unterwegs <E>:)</E><br/>
<br/>
Gruß Jan</r>
 
Back
Top