Hallo auch neu hier


G4MES_4U

Still Fresh
Joined
Aug 8, 2011
Messages
13
Grüß Euch,

Durch meinen Kollegen und WG Genossen Free4all bin ich hier nun auch gelandet

Mein Name ist Dean, ich bin halb Englischer Abstammung.

Ich habe 7 Jahre als Art Designer und Entwickler beim ehemals größten Gamesentwickler+vertreiber Österreichs gearbeitet.

Ich interessiere mich seit einigen Jahren für open-source Projecte, unter anderem habe ich mit Free4All zusammen ein Browsergame am laufen, ansonsten arbeite ich als Freelancer bei diversen Socialgamesprojecten mit.

Mein Hauptaugenmerk liegt am Caanoo, für welchen ich gerne ein Rollenspiel veröffentlichen will das zu 60% auf einer bekannten Heimvideospielkonsole fertig war aber wegen Konkurs abgebrochen wurde.

Die Pandora sehe ich als geniales Project welches leider zustark verzögert wurde, ich bin der Meinung das man heute stärkere technologie Verbauen koennte als 600mhz, ein 1 GHZ Samsung Prozessor wäre idealer, dennoch wäre ich nicht abgeneigt an der Pandora zu werkeln, leider bekommt man ja keine mehr so leicht.

Konsolen die ich Besitze:Snes+Everdrive,Megadrive+Everdrive,PSX Entwickler Konsole(schwarze),Nintendo Wii,PS2,PS3,XBOX360,Dingoo A320,A330,Gemei X780,Nomad,Lynx

Kommt bald:Caanoo,WIZ(wenn ich einen finde),Letcool(wenn ich nen seriösen händler finde) und eine Pandora wenn sie endlich wieder verfügbar ist.... :-(

Ich hoffe hier auf guten Austausch mit anderen Gamesdesignern,Retrofans und soweiter

Lg
Dean
 
Ich dachte schon free4all hat nun einen Zweitaccount, wegen der ähnlichen Poststruktur (Suche nach Handhelds, Begrüßrungsthread, eine 4 im Namen), aber das erklärt natürlich einiges. ;)

Ist noch Platz in eurer openhandheld-WG? :-D

Na in jedem Fall gutes Gelingen beim Finden der Konsolen und

:juhu: Herzlich Willkommen im Forum :juhu:
 
n der Pandora zu werkeln, leider bekommt man ja keine mehr so leicht.
Eigentlich ja falschrum, da man sie inzwischen leichter als früher bekommt, früher mehrere jahre wartezeit auf die pandi selber, heute nur so lange wie ed braucht um die mail zu lesen und eine pandi versandfertig zu machen (1bis 2 monate)
 
Johnson r. said:
[...] nur so lange wie ed braucht um die mail zu lesen und eine pandi versandfertig zu machen (1bis 2 monate)
Hui, da sind sie wieder. :D Es sind aber auch noch etliche Leute am Warten. Ich zumindest steuere immer noch beständig auf die drei Jahre zu. :ph34r:
 
Devs sind immer willkommen und gerade die Pandora kann noch welche brauchen. :)
Viele Entwickler haben schon Programme für die Pandora gemacht, ohne das Gerät zu besitzen, is schon erstaunlich aber in der Homebrewszene kann man eh sehr oft ohne grossen Aufwand für mehrere Plattformen ein Programm raus bringen, hat unsere letzte Coding Competition eindrucksvoll gezeigt, nich wahr, Ziz? ;)
Es scheint also nicht so kompliziert, von Caanoo zur Pandora oder WIZ oder Dingoo zu porten. :yes: Ich bin stolzer Pandora Besitzer und feue mich natürlich über jedes neue Spiel das darauf läuft.
 
Lockenlord said:
Johnson r. said:
[...] nur so lange wie ed braucht um die mail zu lesen und eine pandi versandfertig zu machen (1bis 2 monate)
Hui, da sind sie wieder. :D Es sind aber auch noch etliche Leute am Warten. Ich zumindest steuere immer noch beständig auf die drei Jahre zu. :ph34r:

ach mist, ich rede blödsinn, mit heute meine ich natürlich premium pandis, normale batch 2er brauchen natürlich so lange bis batch 1 fertig ist und batch 2 bis zur bestell nummer
 
Back
Top