Hallo auch neu hier


G4MES_4U

Still Fresh
Joined
Aug 8, 2011
Messages
13
Grüß Euch,

Durch meinen Kollegen und WG Genossen Free4all bin ich hier nun auch gelandet

Mein Name ist Dean, ich bin halb Englischer Abstammung.

Ich habe 7 Jahre als Art Designer und Entwickler beim ehemals größten Gamesentwickler+vertreiber Österreichs gearbeitet.

Ich interessiere mich seit einigen Jahren für open-source Projecte, unter anderem habe ich mit Free4All zusammen ein Browsergame am laufen, ansonsten arbeite ich als Freelancer bei diversen Socialgamesprojecten mit.

Mein Hauptaugenmerk liegt am Caanoo, für welchen ich gerne ein Rollenspiel veröffentlichen will das zu 60% auf einer bekannten Heimvideospielkonsole fertig war aber wegen Konkurs abgebrochen wurde.

Die Pandora sehe ich als geniales Project welches leider zustark verzögert wurde, ich bin der Meinung das man heute stärkere technologie Verbauen koennte als 600mhz, ein 1 GHZ Samsung Prozessor wäre idealer, dennoch wäre ich nicht abgeneigt an der Pandora zu werkeln, leider bekommt man ja keine mehr so leicht.

Konsolen die ich Besitze:Snes+Everdrive,Megadrive+Everdrive,PSX Entwickler Konsole(schwarze),Nintendo Wii,PS2,PS3,XBOX360,Dingoo A320,A330,Gemei X780,Nomad,Lynx

Kommt bald:Caanoo,WIZ(wenn ich einen finde),Letcool(wenn ich nen seriösen händler finde) und eine Pandora wenn sie endlich wieder verfügbar ist.... :-(

Ich hoffe hier auf guten Austausch mit anderen Gamesdesignern,Retrofans und soweiter

Lg
Dean
 
Ich dachte schon free4all hat nun einen Zweitaccount, wegen der ähnlichen Poststruktur (Suche nach Handhelds, Begrüßrungsthread, eine 4 im Namen), aber das erklärt natürlich einiges. ;)

Ist noch Platz in eurer openhandheld-WG? :-D

Na in jedem Fall gutes Gelingen beim Finden der Konsolen und

:juhu: Herzlich Willkommen im Forum :juhu:
 
n der Pandora zu werkeln, leider bekommt man ja keine mehr so leicht.