große Pandora Umfrage gestartet


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
43
Location
49.491276,8.423518
Hi,einige von euch wissen es schon ;)

Auf der Internetseite Pandoralive wurde eine grosse
Pandora Umfrage gestartet von Ekianjo.

www.pandoralive.info

Läuft über Google(also braucht ihr nen Google Account.)

Habs gestern Abend ausgefüllt und leider verstand ich nicht alle Fragen da diese Umfrage pur in englisch ist.
 
Hab mich auch grad beteiligt,hab glücklicherweise neben einem Google Konto
auch sehr gute Englischkenntnisse und konnte mich ohne grosse Probleme
durch die Umfrage Klicken/Schreiben ;)

Ich hoffe das ED die Ergebnisse ausgehändigt kriegt,weil das sicher eine gute Möglichkeit ist
zu erfahren wie "seine Leute"/seine Kunden gerade Tendenziel stehen !
 
Auch ausgefüllt, auch wenn meine Englischkenntnisse bekanntermassen nicht die besten sind (die wo mit mir im Englischen Forum sein tuten tun wissen wovon ich reden tuten tu mache) ^^
Was mir aufgefallen ist: auf der Seite wo es um den eigenen Pandora Konsum geht, sind beim Android Browser die Kästchen weg die ma ankreutzt..
 
Google acc... ne ohne mich. Das hätte man anders lösen Können.
Aber auf die Ergebnisse bin ich gespannt.
 
Re: AW: große Pandora Umfrage gestartet

<r>Naja es geht ja,nen Google Account hat ja fast jeder der Android Nutzt.<br/>
Da nutzt man ja den Google Account für den Playstore <E>;)</E><br/>
<br/>
Freut mich dass ihr auch mitgemacht habt Matzesu und Cyberterror666 <E>;)</E></r>
 
Ich habe auch keinen Google-Account also Pustekuchen. Ich lege mir dafür keinen zu.
Es soll allerdings inzwischen auch ohne gehen...
...I have also embedded the survey at the bottom of this page, as it may work this way without creating a Google Account.
Ich habe das richtige Ende der Seite nur noch nicht gefunden :confused:??
 
Raik said:
Ich habe auch keinen Google-Account also Pustekuchen. Ich lege mir dafür keinen zu.
Es soll allerdings inzwischen auch ohne gehen...
...I have also embedded the survey at the bottom of this page, as it may work this way without creating a Google Account.
Ich habe das richtige Ende der Seite nur noch nicht gefunden :confused:??

Einfach ausfüllen und abschicken, fragt nicht nach einem Google-Konto (Stand: vor 2 Minuten).

Edith sagt: OS: Xubuntu 14.04 LTS, Browser Opera 12.16, garantiert keine gespeicherten Passworte im Browser. Am Ende kamen 4 Buttons: via Google, via irgendwas, via wasanderes, einfach so senden (frei übersetzt und aus dem Gedächtnis)
 
Einfach ausfüllen und abschicken, fragt nicht nach einem Google-Konto (Stand: vor 2 Minuten).


Edit: OOOOPS hab den falschen Button am PC gedrückt sorry :-((
Wollte deinen Post nicht editieren sondern Zitieren.

Wollte ergänzen dasser bestimmt sein Youtube Passwort gespeichert hatte im Browser oder sein GooglePasswort oder sowas. :-(

gruss Ingo
 
Ich bin zu doof... :-((
WIN7 + Firefox zeigt ein großes weißes Feld zwischen Text und Forum.
RISC OS + Netsurf ziegt an der weißen Stelle die Google Anmeldung.
 
Keine Ahnung, weil ich nicht bis zur Umfrage gekommen bin :-(
Aber das was ich gerade gelesen habe ist komplett an mir vorbei. Da passt so ungefähr nichts.
Ich muß mein Pandora-Leben hinterfragen. ;-)
 
Raik said:
Aber das was ich gerade gelesen habe ist komplett an mir vorbei. Da passt so ungefähr nichts.
Ich muß mein Pandora-Leben hinterfragen. ;-)

Was wo?
Gibts die Auswertung schon? :confused:??

Würde die auch gerne lesen,wo hast die denn gesehen? ;)
 
Ueber den Link oben. Interessanter Weise finde ich das gerade aelbst nicht mehr.
Seltsam.
 
Back
Top