GPH ist gemein - "offizieller" Deutschland shop


no_skill

gp2x! bananas! mayhem! mayham!
Joined
Jan 9, 2004
Messages
734
Age
37
Location
Austria
Website
72dpiarmy.com
www.flashlinker-shop.de (Germany)
Hello everybody

This is Anna Hong from Gamepark Holdings ^^
I inform you our official distributor list.
Except that i tell you,if any other shop say they are taking pre-orders
there might be a chance that you guys could be deceived.
So please be careful when you choose stores.


Our official distributor is as follows.

www.gbax.com (U.K)
www.flashlinker-shop.de (Germany)
www.gp32z.com/gp32.html (USA)
www.hardcore-gamer.net (Spain)

i will keep you updated about official or trustworthy supplier information.

Thank you all.
Anna Hong
 
Jo, ist mir auch aufgefallen... aber ist es besser, das Teil hier zu bestellen oder dort?
 
beim vorbestellen isses natürlich besser wenn du hier bestellst da es viel billiger is. (165 vs. 189)
Den preis kann ed natürlich nur kurz (also für die vorbestellungen) halten da er später noch die rücksendungen usw. im preis einbeziehen muss.
 
ich würd natürlich hier bestellen, nur wundert mich warum ein anderer shop als der "offizielle" genannt wird, da reddragon ja gemeint hat, dieser wär der offizielle deutsche reseller.
 
flashlinker is offizieller distributor und bekommt seine gp2x von gph.

evildragon bekommt seine gp2x soweit ich weiß von craigix (gbax.com) und nich von gph.
 
Ich bin nicht der offizielle deutsche Distributor, habe ich auch nie angedacht.
Ich wollte nur den gp2x mit Garantie und allem drum und dran nach Deutschland bringen, und das mache ich.

Der Preis NACH meiner Vorbestellaktion ist dann nahezu identisch mit dem des offiziellen Shops, also könnt Ihr Euch aussuchen, wo Ihr kauft :)

Aber ich hoffe doch mal, dass GPH den Shop hier als auch noch als "trusted shops" hinzufügt, sonst werde ich sauer, da ich auch versuche, kostenlose Werbung hier in Deutschland für das Gerät aufzutreiben.
 
Wie sieht es eigentlich jetzt mit dem Shop aus?

Für alle, die nicht hier bestellen wollen: Mit www.flashlinker-shop.de hab ich jedenfalls in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht und auch sonst hört man eigentlich keine Kritik.
 
hab meinen Blu+ da gekauft, hatte zwar ein kaputten stick aber das gerät wurde gleich ohne probleme umgetauscht.
Stimm also dem Post über dem hier zu.
 
ich möchte eigentlich auf jeden fall hier kaufen

1. preis (gemein, ich weiß)
2. gp32 community love galore!
 
Ja, Flashlinker ist auch gut, hab da auch schon eine Menge gekauft.

Wer also Angst vor mir hat, ist auch da gut beraten :)
 
jo ich auch :p

aber ich muss mir noch irgendwoher so tolle gamepark kopfhörer besorgen... die passen einfach so geil dazu ;)
Wobei die sind ja weiß also würde ich auch lieber nen weißen gamepark besitzen :( aber ich hab wohl keine chance soeinen zu bekommen :(
 
gamepark Kopfhörer? wie sehen denn die aus, hab davon noch nie was gehört, hast du dazu ein Pic?
 
Ja, hab die Kopfhörer auch.
Hab mal ein Foto von mir rausgekramt, auf welchem die mit drauf sind.
Damit man es gescheit erkennen kann, ist es hochauflösend :)

Klick hier :)
 
naja, nix besonders, meine sehen ähnlich aus, sind aber von Sony...
 
Jo die muss ich auch nicht haben, auch die Tasche sieht nicht sooo toll aus ^^
ich seh mich zur Zeit aber eh schon nach den zwei Dingen um, in guter Qualität/Aussehen, vor allem eine ordentliche Tasche bräuchte ich für das Teil dann, von den Maßen ist er dem DS ja recht ähnlich, die sollten also passen oder? Hat da wer Empfehlungen? =)
 
also ich bevorzuge evildragon's service :) der gute mann macht auch immerhin AKTIV was für die homebrew scene während r.benda eher auf die warez kiddies als kunden zielt. (nicht offensiv gemeint, ist meiner meinung halt ne tatsache). er verkauft halt doch fleissig linker und so kram und bewirbt diese auf fuoren die warez freundlich sind.

da der gp2x wohl eher doch auf homebrew abzielt, sollte man auch die person unterstützen die davon was versteht :)

my 2 cents :)
 
Back
Top