Also Return to Castle Wolfenstein crasht bei mir immer, ist wohl zu alt, San Andreas schreit nach Direkt X 9, was schon längst drauf ist, und Gun Showdown geht irgendwie nicht,
Dafür der Landwirtschaftsimulator (dafür hab ich das Ding ja geholt), und Siedler 2 (das Remake), und 18 Wheels of Steel, und noch ein paar PC Spiele,
nächstes Mal versuche ich mal Steam draufzuladen und Minecraft, ich hab bei Steam noch Terraria und Retro City Rampage, und vieleicht lade ich sogar Garrys Mod, das wäre ziemlich cool unterwegs..
Von meinen uralten Shootern, läuft momentan nur Quake 2, Quake 3 und Duke 3D wollen irgendwie nicht funktioniren..
Was Emulatoren angeht, hab ich es zumindest schon geschafft, das VBA (GBA GB GBC,), funktionirt, aber hier hab ich die Tasten nur auf die "Tastaturmodus" Tasten gelegt, das ist zwar auch das Steuerkreuz und A und B aber leider ohne Schultertasten.., N64 läuft mit Projekt 64 auch schon mal gut, NES und SNES funktioniren ebenso,
nur hab ich noch keinen Playstation Emulator gefunden, wo ich mein eingebautes Gamepad gut nutzen kann..
Vieleicht hat jemand einen Tipp für einen PS Emu der genau so gut funktionirt wie Projekt64 was das Pad angeht, denn da kann ich im Mausmodus die Roms wählen, und dann einfach wärend der Emulation auf Gamepad umschalten..