GP32 bei ebay oder GP2x wenn die neue Version draußen ist?


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
Hi,

was würdet ihr mir raten? Soll ich versuchen einen gebrauchten GP32 bei ebay oder hier im Forum zu bekommen, oder lieber warten und die neue Version vom GP2X kaufen? Was genau kann den der "alte" GP32 alles und was geht auf alle Fälle erst ab dem neuen Model? Bin erst am Einlesen in das Thema und daher für Tipps sehr offen!

CU!

P.S.:
Würde halt gerne Filmchen auch mit neudecoden drauf anschaun und mp3s hören. Spiele sind eher zweitrangig!
 
lol nein ich bin mir schon im Klaren, dass die GP32 ne alte Version ist, aber vielleicht reicht mir die ja. Und mitte diesen Monats kommt eine verbesserte Version der momentanen GP2x raus. Also wenn würde ich diese neue Version abwarten und kaufen, falls der GP32 nicht meine Voraussetzungen mitbringt!
 
also ich kenn den gp32 überhaupt nicht, aber ich würd den jetzt auch niemals mehr kaufen(ausser zum sammeln). da kommt nie wieder was neues für raus... man kauft sich doch auch keine ps2, wenn da keine neuen spiele mehr für erscheinen. wie gesagt ausser man sammelt sowas.
 
robb said:
man kauft sich doch auch keine ps2, wenn da keine neuen spiele mehr für erscheinen.
Also ich würde das machen. Es gibt dafür genug Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, also warum nicht? Ich hab noch nie RE und FF gespielt. Dafür brauch ich doch keine PS3, nur weil dafür neue Spiele rauskommen.

Aber ich würde mir trozdem keinen GP32 kaufen, da ja z.B. die Emulierten Konsolen gleich sind. ;)

Und viele Sachen könnten zumindest auch vom GP32 portiert werden.

Mfg
Dittboy
 
Back
Top