Gp2x-review (von gamepark-holdings)


Seraptin

Well-Known Member
Staff member
Gph hat auf der Koreanischen seite n review über den gp2x geposted.

Hier findet ihr eine von google übersetzte version.

Hoffentlich übersetzt anna die seite bald :) Aber auch wenn der englishe text etwas kryptisch ist kann man sich wenigstens die schönen bilder anschaun :)
 
nah Anna macht das schon... zwar sind manchma n paar komische ausdrücke dabei aber sonst isses doch ziemlich ok.
 
Die google-Übersetzung kann man leider fast nicht verstehen. Ich jedenfalls nicht. ^^ Aber was ich verstanden hab ist das man die Menüs auf Deutsch stellen kann.
 
Also der GP2X scheint wohl so in dem finalen Design zu sein...

Und zum Review / Test:
Ich warte erstmal bis es ne englische version des Reviews gibt. Ich hasse Google übersetzungen ^^
 
Ja besonders wenn man einen Text durch zig Sprachen durchjagt und dann am Ende wieder in die Ursprungssprache übersetzten lässt, kann man nur noch lachen :D
 
Moin

"With the very lower part and the battery indication portion is exchanged with final."
- Gott sei dank, ein anderes logo ;).
- Der batterie-buckel scheint weg zu sein *freu*
- Der ext.port ist unten, guuut.

Aber genrell ist der text doch sehr verwirrend ... bin auch auf ne translation gespannt.

Mfg Suschman
 
Ich würde mich sehr wundern wenn der 'batterie' buckel weg währe, da ohne ihn überhaupt kein Platz für die Batterien währe.

Der wird also 100% bleiben, höchstens eventuell etwas kleiner werden.
 
das wäre schon geil wenn der Batterie Buckel weg wäre... aber so schlimm ist das auch nicht...
der Buckelt sieht irgendwie aus, wie der vom GBC....
 
Julius said:
Ich würde mich sehr wundern wenn der 'batterie' buckel weg währe, da ohne ihn überhaupt kein Platz für die Batterien währe.

Der wird also 100% bleiben, höchstens eventuell etwas kleiner werden.

Es wäre aber Möglich, da man einfach die Platinen und den Inneren Aufbau ändern müsste. Hardwaremäßig würde sich nichts ändern und an der Software müsste man auch nichts ändern, da er ja gleich bleiben würde.

Aber das würde heißen das die mit der Produktion noch nicht angefangen haben und immer noch dran sind den zu ändern / verbessern.
Oder die haben sich schon vorher die Arbeit gemacht, was mich wundert, sonst hättencdie ja im Review die Version gezeigt und nicht die mit dem Buckel. Aber wenn der Test schon nen paar Monate alt ist ist das wieder was ganz anderes ;)
 
Back
Top