Ist Gamepark Holdings in Urlaub?


boeseronkel2k said:
Habe gestern beim Online poker von nem Amerikaner den Kommentar bekommen als ich den Pot gewonnen habe "Nice hand, H!tler!" -.-

Schön zu sehen das es auch andere Nationen gibt, welche unsere Kriegsführende Vergangenheit als Abgeschlossen ansehen, braucht man sich ja wenn sich andere Nationen dadran ein Beispiel nehmen sich nichtmehr Schämen Deutsch zu sein :)

Just my 2 cent

Au Weia! :huh: Bei solchen Leuten klappt mir immer das Messer in der Tasche auf. Ich meine 60 Jahre nach dem zweiten Weltkrieg gibts immer noch Typen, die denken, dass alle Deutschen Nazis sind, das kotzt mich dermaßen an. Und zwar hauptsächlich wegen der Tatsache, das wir so ziemlich das einzige Land auf dem Planeten sind, welches sich wirklich intensiv mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt hat. Da könnte sich die USA oder China oder Russland oder sogar Spanien ne Scheibe abschneiden.
Aber wird es uns anerkannt? Nöö. Die Amis ballern sich durch die Welt und zwingen jeden ihre Überzeugungne auf und wir müssen immer noch für 60 Jahre alte Sünden büßen?

Ich hab den Eindruck, dass manchmal mit zweierlei maß gemessen wird bei solchen Dingen.

Was solls. Den Ami hätt ich mal fies auf Bush angesprochen und in als Redneck bezeichnet. Man muss die Leute immer da erwischen wo's weh tut. Ich zoffe echt nicht gern aber eines ist wichtig für mich: jeder kann nur das austeilen, was er einstecken kann. Und ich bezweifle, dass der Ami äquivalente Beleidigungen hätte einstecken können...

Öhm, sorry, war etwas off aber es regt halt auf, zumal zwischen dem Bild von Deutschland in der Welt und der Realität so viele Welten liegen.

Manche denken sogar, dass wir deutschen keinen Humor haben! :lol: ja, warum haben wir dann so unendlich viele Comedy Shows im Fernsehn? ^_^

Immerhin, seit der WM steigt unser Ansehen in der Welt. Und seit dem Irak-krieg ist laut Umfragen die USA das meißtgehasste Land der Erde. Das ist doch auch mal was... ;)

Und hey, ich glaub in Asien sind wir deutschen recht beliebt, vor allem in Japan. Das ist immerhin etwas.
 
Nokipin said:
Gleich virtuell auffe' Omme hauen, den Kerl! Als Ösi lass ich mich nicht bezeichnen :twisted:

Herr H. wurde 1932 eingebürgert. :p

Seb

(Sis will rest mei ohnli offtoppik rimark. Ei ßwier.)
 
krass ey!

hätte nicht gedacht dass mein post nen politischen rundumschlag auslöst ^_^ und schon garnicht hitler :wacko:

ich wollte ja nur mal wissen wie oder ob es denn hier weitergeht und keinen ami oder sonst irgendwelchen hass schüren.

ich hoffe es gibt bald nachrichten von neuerungen rund um den gp2x und hoffe dass das gerät noch nicht sobald tot ist 8)

PEACE EARTHLINGS :D
 
Cyberpuer said:
Ben said:
Uh selbst in korea scheint sich denglish zu etablieren Wink

Es gab vor einiger Zeit mal auf Spiegel-Online ein Bericht darüber das die deutsche Sprache in Korea in Mode ist, da sie halt anders klingt und die Koreaner, im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, Deutsch nicht mit dem 2. Weltkrieg verbinden. Fand ich sehr interessant den Artikel. :)
Im Bombay geht man noch einen Schritt weiter...
2699561272.jpg


Finds aber trotzdem cool, dass es noch Länder gibt, die uns nicht hassen... <_<

Wieso? sowas gibts (naja gab es) in korea auch
Dec15$07.jpg
 
taskman said:
holy shit! wo grabt ihr denn sowas hervor?
mich würde der zusammenhang in dem die bilder stehen interressieren
Zu meinem Bild ein Text:

Die US-Organisation Anti-Diffamierungs-Liga (Anti-Defamation League, ADL (London: AD.L - Nachrichten) ) hat sich über die Eröffnung eines Restaurants im indischen Bombay empört, das unter dem Namen "Das Kreuz Hitlers" mit Symbolen der NS-Diktatur dekoriert ist. Am Eingang des Restaurants, das vergangene Woche im Beisein ranghoher lokaler Politiker und anderer Prominenter eröffnet wurde, prangen ein riesiges Hitler-Porträt und Hakenkreuze.

"Adolf Hitler hat in seinem Bestreben, die Welt zu beherrschen, den Mord an sechs Millionen Juden und anderen verschuldet", erklärte ADL-Direktor Abraham Foxman. "Die Nazi-Symbolik entwürdigt die Erinnerung der Opfer und ist ein schlechter Dienst an den Menschen in Bombay, indem sie die Schrecken des Holocaust verharmlost."

Angesichts von Protesten der kleinen jüdischen Gemeinde der Millionenmetropole Bombay sagte der Besitzer, er habe nicht gewusst, dass das Nazi-Thema die Menschen derart verstöre. "Wir wollten einfach einen anderen Namen geben. Das ist der Hauptgrund", sagte Puneet Shablok dem Fernsehsender CNN-IBN.

ADL-Präsident Foxman beklagte die "Ignoranz und Unfähigkeit, diese geschichtlichen Ereignisse zu verstehen". Offenbar müsse der Restaurantbesitzer "über die Gräueltaten des Holocaust und Hitlers unterrichtet werden". Foxman forderte die indische Regierung auf, die Bevölkerung von Bombay über die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs aufzuklären.
 
ok also das es solche "netten" kneipen gibt wusst ich noch nicht :twisted: .
ja es ist schon echt nervig und doch wieder spaßig wenn man beim online zocken auf die amis trifft (meine lieblingsgegner^^).
da gabs bei mechwarrior zwischen den fights in der lobby immer hitzige debatten die meistens damit anfingen das irgendein ami uns deutsche nur noch als nazis bezeichnete.
da hab ich mir meinen ersten temporär ban eingefangen als ich zu so einem sagte er sei ein patidiot (ich hasse dieses patriotische getue von denen) und es ist doch bald ostern er soll doch schon mal seine eier suchen.

am liebsten hab ich die amis in battlefield 2 :oops: . der durchschnittsami schleicht in seinem neuen panzer durchs feld und ist kurz vor der feindlichen basis und schwups komm ich in einem transport heli und knall ihm von oben aufs dach= tot.
wenn man nach so einer aktion als "stupid motherfucking noob" bezeichnet wird ist das balsam für die seele. ich stell die mir dann immer am abdrehen vorm rechner vor, knallrot, geifernd, irrer blick. :D

es regt mich auch auf das wir immer wieder die bösen sind die sich nicht geändert hätten, während die netten sachen der amis nie groß erwähnt werden(hiroshima, nagasaki).

um wenigstens noch was zum topic zu sagen.
ich bin mal gespannt wann endlich ne neue firmware kommt.

@ed
ich finde die beginnende diskussion interessant könnte man den thread aufsplittern damit man ontopic woanders darüber weiter diskutieren könnte?.
 
Back
Top