Die google-Übersetzung kann man leider fast nicht verstehen. Ich jedenfalls nicht. ^^ Aber was ich verstanden hab ist das man die Menüs auf Deutsch stellen kann.
Ja besonders wenn man einen Text durch zig Sprachen durchjagt und dann am Ende wieder in die Ursprungssprache übersetzten lässt, kann man nur noch lachen
"With the very lower part and the battery indication portion is exchanged with final."
- Gott sei dank, ein anderes logo .
- Der batterie-buckel scheint weg zu sein *freu*
- Der ext.port ist unten, guuut.
Aber genrell ist der text doch sehr verwirrend ... bin auch auf ne translation gespannt.
Es wäre aber Möglich, da man einfach die Platinen und den Inneren Aufbau ändern müsste. Hardwaremäßig würde sich nichts ändern und an der Software müsste man auch nichts ändern, da er ja gleich bleiben würde.
Aber das würde heißen das die mit der Produktion noch nicht angefangen haben und immer noch dran sind den zu ändern / verbessern.
Oder die haben sich schon vorher die Arbeit gemacht, was mich wundert, sonst hättencdie ja im Review die Version gezeigt und nicht die mit dem Buckel. Aber wenn der Test schon nen paar Monate alt ist ist das wieder was ganz anderes