[gp2x magazin] zentrale homepage gewünscht?


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallöle,

bis ich eine ausreichende anzahl an spielevorschläge habe will ich die zeit nutzen, um eine projekt bezogene homepage zu basteln...

aber, ist soetwas überhaupt gewünscht..? und wenn ja, was soll da zu sehen bzw. zu lesen sein?

vorschläge bitte hier rein. wer mag, kann sie auch per email oder icq senden
 
Die Frage ist ob sie dann angenommen wird... Oder ob es vllt sinnvoller währe sie in die Offizielle Seite mit einzubauen?
Aber da für meinen Geschmack der GP2x viel zu wenig im deutschsprachigem Internet zu finden ist, bin ich erstmal für ja!
Man könnte dort bei den Spieletests gleich die Links zum Archive machen. Oder halt ein Poll zum Abstimmen über beispielsweise Spieletests usw..
 
BeatBoulette said:
Die Frage ist ob sie dann angenommen wird... Oder ob es vllt sinnvoller währe sie in die Offizielle Seite mit einzubauen?
Aber da für meinen Geschmack der GP2x viel zu wenig im deutschsprachigem Internet zu finden ist, bin ich erstmal für ja!
Man könnte dort bei den Spieletests gleich die Links zum Archive machen. Oder halt ein Poll zum Abstimmen über beispielsweise Spieletests usw..

hmmm gute idee. ich habs wohl vergessen zu schreiben. die homepage soll, am anfang, nur etwas background zum mag darstellen...

zum anfang sollen da evtl. gemeldete fehler mit eingetragen werden. dann noch vorschau auf die nächste ausgabe etc. wie das mag selbst will ich die hp schrittweise erweitern. halt der nachfrage folgend...
 
Back
Top