Gamepower
Well-Known Member
mein eeepc ist da. ich hab damit begonnen, das ganze projekt in html zu überführen. mit scribbus lässt es sich auf den kleinen nicht so gut arbeiten. der bildschirm ist dafür einfach zu klein...
rei_negishi said:So, nun mal von mir den aktuellen Stand:
Der erste Korrekturdurchlauf ist nun durch und mit dem zweiten bin ich jetzt auf Seite 16. Morgen werde ich dann hoffentlich alle Fehler beseitigt haben, damit Gamepower die Bilder einbinden kann und der Rest der Welt auch das Magazin zu Gesicht bekommt.
rei_negishi, Komma-Killer! :lol:
rei_negishi said:Du willst jetzt auch unbedingt schon etwas veröffentlichen, dabei dauert es jetzt nun wirklich nur noch ein paar Tage. Na ja, du bist ja Chef und von mir aus, kann es jeder lesen.
rei_negishi said:So, ich bin jetzt mit meinen Korrekturen durch. Die (meisten) Fehler sollten jetzt ausgemerzt sein, wer doch noch welche findet, darf ihn sich ausdrucken, ausschneiden und an den Kühlschrank hängen.
das denke ich auch nein, ich muss nur noch die bilder einsetzen, noch mal drüber schauen obs optisch passt und dann ist release time.. heute abend wisst ihr mehrrei_negishi said:Nun hängt wieder alles von Gamepower und seinem Rechner ab. Die Texte sind ja jetzt auch noch bei mir gesichert, da sollte nicht mehr viel schief gehen. ^_^
rei_negishi said:Wenn du unbedingt willst, dass ich nochmal drüber schaue, mache ich das natürlich, aber ich halte das nicht für notwendig. Beim Bildereinfügen und evtl. den entsprechenden Beschreibungstext anpassen kann ja nicht viel schief gehen. ^_^