gp2x ist da! - gp2x is here!


MattGS

Still Fresh
Joined
Nov 16, 2005
Messages
91
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
Nur kurz zur Info:
Es sind gerade genug gp2x für alle bezahlten Bestellungen eingetrudelt, was heisst:
Die Tage geht alles raus - sollte gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen.

a040.gif


Jetzt bin ich endlich in Weihnachtsstimmung
b010.gif


Sorry, aber die Begeisterung mußte ja mal raus :)
 
Danke für die Info

<r>Dann wird es hier ja demnächst wieder etwas lebendiger <E>:D</E> <br/>
<br/>
Mein Dank geht auch an ED!<br/>
<br/>
Greetz<br/>
BNrXYZ</r>
 
Sorry aber ich wollte das immer schon mal sagen :D
Quelle:confused:?
Ps: Achja... naja... ja...
JABADABADUUUUUUUUUUUUUU ^^ das freut mich ja extrem juhu...^^ :D :D :D :lol:
Sry für den spam am ende aber das gefällt mir so langsam (ooops ich glaube ich *würg* mutiere zum spammer :twisted:
 
Achtung, (zumindest in der Beziehung) newb!:
Wer grad etwas launisch oder aggressiv drauf ist, bitte einfach wieder hochscrollen *g*:

Wo steht das? Gilt das für den gp2x shop?
Wo wir dabei sind, es ist sehr verwirrend, dass einmal bei "Kaufen" und im Shop-FAQ zuerst mal steht, dass der gp2x ab november verfügbar ist (und der ist jawohl um!) doch dann unten kleinlich im shop steht, dass der gp2x ab dem 30.01 verfügbar ist! Dann trägt zur Verwirrung dabei, dass hier schon einige ihre GP2x's haben - woher eigentlich? :ph34r: Und jetzt redet hier einer davon, dass die GP2x's zu Weihnachten auch pünktlich bei den Käufern ankommen...

:twisted: ? Bitte helft einem 16-jährigen Volldeppen wie mir :p (was ich übrigens erst 3 Tage bin!)
 
also so anfang dezember gabs ne pre version, jetzt kommt die erste normale Ladung und im Januar gehts dann richtig los. Da gibts dann auch die Tasche usw. ;) achja außerdem bin ich erst am 10.1.2006 16 also hat das damit nichts zu tun *rofl*
 
Jepp said:
Und jetzt redet hier einer davon, dass die GP2x's zu Weihnachten auch pünktlich bei den Käufern ankommen...

Okay, dann korrigiere ich ein wenig:
ED said:
Nur kurz zur Info:
Es sind gerade genug gp2x für alle bezahlten Bestellungen eingetrudelt, was heisst:
Die Tage geht alles raus - sollte gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest ankommen.

Besser? ;)

Okay, ich will mal nicht so sein: ED hat heute eine E-Mail mit dieser Info verschickt.
 
naja, so etwas in der art habe ich mir schon gedacht, aber ich werd wohl sowieso das geld erst im januar zusammen haben und kauf mir dann einfach einen gp2x, egal, ob das dann die mit der beta- oder final-fw is :p

trotzdem ein kleiner appell an evildragon, diese november-meldungen zu entfernen und im shop etwas aufzuklären, denn nicht jeder besteller hat lust, erst im forum nach antworten zu suchen :wink:
 
*froi*

Wobei, ich bin eigentlich Pessimist. Ich erwarte, dass die Post mein Päckchen irgendwo verschlampt.

Aber mal sehen. Danke auf jeden Fall an alle hier im Forum, die mir die Wartezeit so angenehm verkürzt haben, an alle Devs, die so tolle Software auch jetzt schon geschrieben haben, und besonders an ED, für den tollen Shop und diese fantastische Website. :D
 
YEEEEHAAAAA! ;)
Detailierteres Feedback gibt es, wenn ich das Packerl habe ;)
 
Back
Top