Deutsche gp2x Anleitung


EvilDragon said:
Errm, nein. Da steht noch nicht mal genau drin, wie man die PC-Software zum Übertragen anwendet...
Da steht leider nur drin, wie man ihn anschaltet, dass man mit Select die Hintergrundbeleuchtung ausschalten kann (wie beim GP32 BLU / BLU+) und dass man durch Auswahl der Dateien Programme, Videos oder Photos starten kann :/

der hat ne hintergrundbeleuchtung, geil ^^
alswo auch anchts spielen ^^
man wird ja immer besser
 
boeseronkel2k said:
EvilDragon said:
Errm, nein. Da steht noch nicht mal genau drin, wie man die PC-Software zum Übertragen anwendet...
Da steht leider nur drin, wie man ihn anschaltet, dass man mit Select die Hintergrundbeleuchtung ausschalten kann (wie beim GP32 BLU / BLU+) und dass man durch Auswahl der Dateien Programme, Videos oder Photos starten kann :/

der hat ne hintergrundbeleuchtung, geil ^^
alswo auch anchts spielen ^^
man wird ja immer besser

Das ist aber schon lange bekannt :p

MfG
IceOnly
 
mhh hab ich wohl irgendwas überlesen de ganze zeit

aber da fällt mir auf, ist die spieldauer bei movie 8 stundne waren das ja mit oder ohne hintergrundbelecuhtung?
 
boeseronkel2k said:
mhh hab ich wohl irgendwas überlesen de ganze zeit

aber da fällt mir auf, ist die spieldauer bei movie 8 stundne waren das ja mit oder ohne hintergrundbelecuhtung?

Mit währe eine feine sache.
Glaub ich aber eher nicht :(

MfG
IceOnly
 
Achja ... es gibt ja so ne initiative um computerbegriffe einzudeutschen. Wahnsinnige, sag ich euch. Die Zentrale recheneinheit in die Mutterplatine stecken, und hilfe im internetz suchen *g*.

Aber alte Handbücher aus den 80ern sind auch cool. Das waren noch zeiten, als man mit dem grafischen Zeigegerät pictogramme auf einer Arbeitsoberfläche aktivierte ... *hehe*

Aber zum Thema, nen deutsches LESBARES manual is für mich immer ein zeichen von qualität, immerhin beweist sowas das die firma sich gedanken macht, dahingestellt ob man es wirklich braucht (gut sind immer geräte wo das manual eher ein nachschlagewerk wird, nicht ein zwanghafter leitfaden wie bei nem durchschnitlichen VCR (bin da gebranntes kind...).


Mfg Suschman
 
Naja, ich kann das Handbuch nicht erweitern, ich habe einen englischen Text, den ich auf deutsch übersetze.

Da GPH das Design macht, muss ich mich an die vorgegebenen Paragraphen und Textpassagen halten, sie verstehen ja nicht, was ich da schreibe, und die Bilder müssen ja beim Passenden Text bleiben.
 
Wenn amn fragen zur installation hat oder so kann man ja im forum fragen,
Bei solchen sachen würde ich nie im handbuch nachschauenen,daraus werde ich nicht schlauer.
 
Wizzard said:
Wenn amn fragen zur installation hat oder so kann man ja im forum fragen,
Bei solchen sachen würde ich nie im handbuch nachschauenen,daraus werde ich nicht schlauer.

Genau - ED sollte aber irgendwo einen Link zum Forum einbauen ;)
 
Back
Top