Deutsche gp2x Anleitung


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Nur kurz zur Info:
Zum gp2x wird es definitiv eine deutsche Anleitung geben.
Ich habe nämlich gerade die Anleitung zum Übersetzen von GPH bekommen, da werde ich mich morgen mal dranmachen :)
 
Auch wenn ich zu den Leuten gehöre, die nie Anleitungen lesen (und schon gar nicht die zu Handhelds), finde ich das gut - es gibt halt auch Leute, die kaum Erfahrung mit Emus & Co haben.
Mich interessiert jetzt aber eine Sache: Steht da irgendwas neues drin, was wir noch nicht wissen?
 
Auch wenn ich mir keine Anleitungen durchlese.Aber immer gut wenn ich zu der Verpackung noch ne deutsche Anleitung habe.
 
Nein, nichts neues dabei, aber ich liiiiebe die Troubleshooting-Section.
Ist immer wieder lustig :)

"D. Zuwenig Speicherplatz und Formatierung

▶Auf der SD-Karte ist kein Speicherplatz mehr frei
A.Lösche nicht mehr benötigte Dateien.
B.Kaufe eine neue SD-Karte und speichere die Dateien."

Ach ;)
 
*lach* das wär ja noch die krönung ;)
besser als jede "ich schieb die koreanische anleitung durch altavista babelfisch und drucke sie so aus" ^^
 
Hmm... ich suche gerade ein deutsches Wort für den Joystick.
Steuerknüppel klingt ja fürchterlich... hat wer ne Idee?
 
Ich denke Joystick hat sich irgendwie eingedeutscht. ;)

edit: Aus dem "Wörterbuch der deutschen Sprache":

Joy|stick [dʒɔı;stık m. 9; EDV] Manövrierstab zur Übermittlung von Befehlen an den Computer, vor allem bei Computerspielen; den J. führen [<engl. joystick ”Knüppel“]
 
Auja, ich nenne es Manövrierstab :)

Naja, dann bleib ich wohl bei Joystick. Wird wohl jeder gp2x-Gamer verstehen ;)
 
Freu mich schon drauf

<r>Also ich finde es SUPER, dass die Anleitung sogar auf deutsch mit dabei ist. Bin zwar eher der Typ, der erstmal drauflos legt, aber wenn dann irgendwas nicht so funktioniert, ist es doch schön, wenn man etwas nachschlagen kann. Ich hoffe, da steht auch ne Menge über das Installieren und Starten von Homebrew Software und Emulatoren. <E>:)</E></r>
 
Errm, nein. Da steht noch nicht mal genau drin, wie man die PC-Software zum Übertragen anwendet...
Da steht leider nur drin, wie man ihn anschaltet, dass man mit Select die Hintergrundbeleuchtung ausschalten kann (wie beim GP32 BLU / BLU+) und dass man durch Auswahl der Dateien Programme, Videos oder Photos starten kann :/
 
ich glaub kaum das gamepark hilfen zu emulatoren erlauben wird.. mal ganz davon abgesehen das noch keiner erschienen ist ;)
 
Back
Top