Gngeo2x 0.7 Beta 11 Veröffentlicht


HauJobb

Well-Known Member
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
36
Location
Germany
Website
Visit site
Pepone hat sich wieder einmal hinter Gngeo, einem spitzen NeoGeo Emulator, gesetzt
und hofft nun den Dual-Core Bug behoben zu haben.
(Leider funktionieren die SavesStates in diesem Release nicht.)

gngeo-beta.png


Download: GnGeo 0.7 Beta 11
Download: Rage2x 1.1 (Empfehlenswertes Frontend)

Danke an Pepone für die News auf www.GP32.com
 
Ganz kurze Frage: Wie krieg ich den Rage dazu, den Gngeo mit sound zu starten?
 
Also bei mir ging's immer mit sound. Das Menu einfach per "select"-Taste öffnen und sich dann die config Möglichkeiten anschauen und dann die Einstellungen speichern - müsste klappen.
Gibt's eigentlich die neueren betas NUR noch mit Rage, da ich ehrlich gesagt kein Fan davon bin. Das alte Menu war schlicht und leicht zu bedienen. Und Metal Slug läuft auch net schneller als vorher!

Gruß,
Käse
 
ich weiß das ichs schonmal wusste, aber es fällt mir gerade echt nicht ein: was ist ein frontend? war das was wo man preview bilder hat und aus diesem menü heraus die spiele starten kann?
 
gruewulf said:
ich weiß das ichs schonmal wusste, aber es fällt mir gerade echt nicht ein: was ist ein frontend? war das was wo man preview bilder hat und aus diesem menü heraus die spiele starten kann?

Ja, genau - ein Frontend ist quasi eine Benutzeroberfläche, die dazu dient eine "im Hintergrund" laufende oder zu startende Anwendung zu steuern. :)

LG,
C²³
 
Bei dem Release ist ja wieder Rage2x direkt dabei und keine Möglichkeit, den Emulator ohne zu starten. :(
An sich ja ne nette Idee, aber mir bringts nur nen schwarzen Screen wie auch schon letztes mal. Außerdem speichert es die Configs nicht ab.

Gibts nicht ne Möglichkeit, irgendwie den Emulator direkt zu starten, also eine alternative .gpe Datei oder so?
 
leider habe ich in dieser version auch keinen sound mehr. auch nicht ab und zu. weiterhin fällt mir auf, dass die animationen wieder streamen, d.h. ruckeln beim ersten erscheinen. das war in der letzten version anders :(
neu ist auch das erst alle möglichen startmenüs angezeigt werden. z.b. bei fightgames die optionen wie "practice", wo man wo man noch einstellen kann ob der gegner sich wehrt usw. ich schätze das ist dann die home-variante bzw. home-bios? ^_^ ausser dieser option sehe ich leider nur die eben genannten rückschritte. ich schau mal im englischen board was da los ist...
 
Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe das Frontend Rage2x installiert und nun passiert folgendes.

wenn ich den Emu starte bekomme ich die Übersicht über alle Games die es gibt, aber ich kann die Games nicht starten, da er mir immer anzeigt 0 Games available.

Ich habe die Roms im Ordner Roms entpackt, aber da scheint er sie nicht zu finden.

Danke

Raphy
 
Back
Top