GNGeo v0.6.10 veröffentlicht


Dieser Emu ist der absolute Hammergeile bringer!!!!
Endlich fette neogeo games ohne grosses gefummle! Das ich echt geil!!! Hab die halbe nacht durchgezockt :D :D


Also 100% und mit (echt geilem)Sound funzen bei mir

Metal Slug 1
Goal Goal Goal
NeoDriftOut
Double Dragon
Neo Turf Masters - Big Tournament Golf
Over Top

Was ich nicht hingekriegt habe ist Bust-A-Move, leider...
 
Hmmm,wenn ich mit Gngeo mit den Sound + Cpu Einstellungen rumspiele (Sound 11025khz,CPU 266),steht ,nachdem ich aus dem Spiel wieder ins Menü gehe,CPU Speed:166 Mhz...ist das normal??
 
also ich benutz noch den cpu_tweaker und da läuft alles supi .. aber bei garou:mark of the wolves hats immer noch errors aber das kann an meinem rom liegen. metal slug 4 krieg ich nicht zum laufen .. weiss auch nicht wieso .. da dumped er das rom nicht und gibt auch keine fehlermeldung aus. metal slug 3 hat errors in den einzelnen sprites .. warscheinlich die verschluesselung denn alle sounds und das spiel an sich gehen.

@Fusion_Power: Bei mir halten cellcon Akkus 2600mAh@280MHz egal ob mit gngeo-emu oder amiga-emu genau 3 Stunden und 26 Minuten :) ... ich hab 8 gleiche Akkus die ich immer paarweise in nem Ansmann AkkuFresh 5 plus Ladegerät lade.

:wink:

mfg
tom
 
Hm, bei mir funzt Metal Slug 2 irgendwie nicht. Der hat zwar die Grafik Dumps gemacht und lädt auch jedes mal (die blauen balken ;)), aber dann geht er einfach ins Menü zurück. MS1 geht ohne Probleme. Mal abgesehen davon, dass es teilweise recht langsam ist...

Mfg
Dittboy
 
@funkyferdi & dittboy: postet mal bitte die inhalte eurer zip-files (z.b. mslug2)

wenn die "blauen balken" geladen werden ist das schon ein gutes anzeichen. aber da die einzelnen bin/rom dateien nacheinander abgearbeitet werden, kann es sein, dass der emu soweit lädt, bis er an einem falsch benannten/fehlerhaften rom (sozusagen) hängen bleibt und dann abbricht. so war´s bei mir...bis ich das falsche rom identifiziert und duch ein korrektes ausgetauscht hab´

gruß

B4N5H33
 
MetalSlug X geht bei mir!

Bei Sengoku 3,Nightmare in the Dark,Shocktroopers 1,Ninja Command und einigen andern bin ich plötzlich wieder im Hauptmenü vom GP2x.

Puzzle Bobble 2 dagegen funktioniert prächtig!Sogar Fullspeed mit Sound bei 200MHZ.

Edit:ShockTroopers 2 startet,hat aber GFX Fehler. :( :( :(
 
Code:
 metal slug 2 (~17 Mb)

241-p1.bin    2a53c5da
241-p2.bin 	38883f44
241-s1.bin 	f3d32f0f
241-m1.bin 	94520ebd
241-v1.bin 	99ec20e8
241-v2.bin 	ecb16799
241-c1.bin 	394b5e0d
241-c2.bin 	e5806221
241-c3.bin 	9f6bfa6f
241-c4.bin 	7d3e306f

überprüf´mal bitte die crc der einzelnen roms...kann auch daran liegen, dass du nen baddump hast :(

also puzzlebobble läuft bei mir auch grandios@200Mhz mit sound

B4N5H33
 
Hast du schon Puzzle Bobble 2 probiert?

Generell: Sind Bad Dumps schuld an den Grafikfehlern oder Gngeo?
 
funkyferdy said:
die crc der einzelnen roms

Sorry, ich nix von dieser Stadt. Was ist CRC?

CRC ist cyclic redundancy check... also ein prüfwert deiner dateien, der nur dann übereinstimmt, wenn zwei dateien exakt gleich sind. wenn du z.b. winrar benutzt, bekommt su sie beim öffnen des archivs angezeigt (ganz rechts) vergleich die mal mit den von mir geposteten.

@Patx1981: PB 2 läuft bei mir 1a...
die andere frage beantwortet wohl besser god_at_hell :)

gruß

B4N5H33
 
Back
Top