BlackVivi
Member
Ich gehe mal nicht davon aus, das er "sowas" mit rumfummeln meint ^_^celeron1 said:hmm dann vermute ich ma , dass du ne xbox hast die n chip oder n anderes bios hat hast (also keine playstation 2)god_at_hell said:Hm ... ich für meinen Teil muss gestehen, dass mir die Spiele relativ egal sind. Das was mir am meißten spass macht ist das rumgefummel und zwischenzeitliche programmieren. Generell habe ich gerne immer was zu schrauben/fummeln umzubasteln. Das war immer so und wird immer so bleiben. Programme die man mit einem Klick bedient sind langweilig. ein Mediaplayer der einfach nur abspielt öde. Ich brauche meine Kontrolle. Das war zur seeligen Zeit "DivX 3.11" so, wo mich die zwei Slider angeödet haben und ich zu Nandubs dreitausendundneunzig Einstellungen gewechselt bin, sowie bei GTA1 wo ich fein alle Sachen per Dateieditieren umgeändert habe.
Da der GP32 schon reines Rumgefriemel war, war ich damit auch zuversichtlich, dass sich dies beim GP2X nicht ändern wird ... und ich wurde nicht enttäuscht
P.S.: Einen GP2x (will dir nicht zu nahe treten, nur so als... Tip)